Stephan_F.
- Punkte Reaktionen
- 220
- Fahrzeugtyp
- M240i - G42 - Letti
Geil, und sicher mit deutscher Zulassung. Ich glaube damit kommst keine 5meter weit in Deutschland.Auch eine Möglichkeit......, ok Rot.
Geil, und sicher mit deutscher Zulassung. Ich glaube damit kommst keine 5meter weit in Deutschland.Auch eine Möglichkeit......, ok Rot.
So vmtl nicht, aber wenn alle Grenzwerte in der Norm wären, why not!Geil, und sicher mit deutscher Zulassung. Ich glaube damit kommst keine 5meter weit in Deutschland.
Erkundige dich mal nach den Lieferzeiten......also ob mein nächstes Auto noch ein BMW wird.....hmh?
Die neue Supra GR in der Endstufe gefällt mir schon sehr gut.
Aber ja, mal sehen was das gude Stück in Teurestanien kosten wird!
Bei nur 200 gebauten Einheiten dürfte der ziemlich teuer werden.......also ob mein nächstes Auto noch ein BMW wird.....hmh?
Die neue Supra GR in der Endstufe gefällt mir schon sehr gut.
Aber ja, mal sehen was das gude Stück in Teurestanien kosten wird!
Das gilt zu befürchten!Bei nur 200 gebauten Einheiten dürfte der ziemlich teuer werden.
Da waren wir letztes Jahr im Dezember auch. Einen Tag zuvor hatten wir uns das Mercedes-Museum angeschaut. Im Frühjahr waren wir dann im BMW-Museum.
..sind keine Verkaufspreise.Wertgutachten
Genauso will ich es auch handhaben, nur meine Sitze sind die größere HerausforderungIch werde ihn behalten solange ich den Ein und Ausstieg schaffe.