Alles Mögliche

Diskutiere Alles Mögliche im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hatte mal ein 328i Cabrio, selbst diese kosten heute relativ viel Kohle. Ich habe es damals um 3 tsd verhökert. Aber ja, der 3,0 M3 war und...
  • Alles Mögliche Beitrag #2.581
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.176
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich hatte mal ein 328i Cabrio, selbst diese kosten heute relativ viel Kohle.
Ich habe es damals um 3 tsd verhökert.
Aber ja, der 3,0 M3 war und ist zu schwach.

• Alles Mögliche Beitrag #2.582
Lucky11

Lucky11

Punkte Reaktionen
1.604
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
1993 hatte ich einen 325td gekauft 😂 was war ich damals stolz 💪☺️ ich meine, der hatte 40000 DM gekostet

• Alles Mögliche Beitrag #2.583
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
398
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
Grundsätzlich sollte der Werterhalt bei einem Auto das mit 17-20% Nachlass verkauft wird kein Thema sein. Ich würde mir als Kunde da eher Gedanken machen warum ich evtl mehr bezahlt habe bzw. bezahlen soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #2.585
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.176
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mein erster BMW war ein 323 ti Compact.
Seitdem bin ich den R6 treu geblieben!
Die 2 4 Zylinder waren im Besitz einer Partnerin.
Und nachdem der 323i,328i folgten und mir die E36 schon immer gefallen haben, war es naheliegend irgendwann mal beim F87 zu landen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles Mögliche Beitrag #2.586
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
742
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich werde ihn behalten solange ich den Ein und Ausstieg schaffe.
Dito,
solange der Spaß am Wagen und Sound bleibt wird er nicht abgestossen. Mag sentimental klingen, aber sowas gibt es halt heute nicht mehr.
Gut, das sagen auch Exx M3 Fahrer. Hatte ich einen von damals würde ich den auch nicht hergeben.

Wegen dem Werterhalt: Das weiß eh keiner, auch in Bezug zukünftige Mobilität(möglichkeiten). Fest steht aber das es imer eine gewisse Fanbase geben wird. Ist deren Autobedarf aber gedeckt gehen die Preise runter.
Sehe ich bei meinem Rocco. Die Golf 1 GTi werden pervers teuer gehandelt, Golf 2 Sondermodelle ebenfalls. So müßte man meinen das der Rocco mit größtem Motor + vollrestauriert auch einen hohen Marktwert hat, aber Pustekuchen. Gut, ist mein Liebling. Für den gilt obriges Motto umso mehr.
Und bevor ich aus dem M2 nicht mehr rein/raus komme, schaffe ich es bei dem schon lange nicht mehr. :eek: :ROFLMAO:

• Alles Mögliche Beitrag #2.587
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.176
Fahrzeugtyp
M2 LCI
@Minimalist , ich denke hier ist was wahres dran 😉.
Und ergänzend dazu, ich höre und hörte oft man gewöhnt sich an die Leistung!
Das stimmt natürlich nur bedingt, aber seitdem ich in 2023 ihn optimieren ließ hat mich dieser Gewöhnungseffekt verlassen.
Schwein gehabt würde ich meinen. 😂
Ich fahre vorwiegend im MDM umher, hier ist die Ausgewogenheit der Leistung einfach herrlich.
Natürlich reißt das im Sport + merklich anders an, aber wie gesagt , zumeist verbleibe ich im MDM.
Wie ofmals im Leben istes gut zu wissen wenn man es den hat. 😉

• Alles Mögliche Beitrag #2.588
clemens

clemens

Punkte Reaktionen
398
Fahrzeugtyp
M2C, 981 Spyder, Z4 3.0i
@Minimalist , ich denke hier ist was wahres dran 😉.
Und ergänzend dazu, ich höre und hörte oft man gewöhnt sich an die Leistung!
Das stimmt natürlich nur bedingt, aber seitdem ich in 2023 ihn optimieren ließ hat mich dieser Gewöhnungseffekt verlassen.
Schwein gehabt würde ich meinen. 😂
Ich fahre vorwiegend im MDM umher, hier ist die Ausgewogenheit der Leistung einfach herrlich.
Natürlich reißt das im Sport + merklich anders an, aber wie gesagt , zumeist verbleibe ich im MDM.
Wie ofmals im Leben istes gut zu wissen wenn man es den hat. 😉
MDM ist das was du einstellst was MDM sein soll.... .

• Alles Mögliche Beitrag #2.589

ricardo

Punkte Reaktionen
779
Nö. Mdm beim f87 ist vordefiniert.

• Alles Mögliche Beitrag #2.591

ricardo

Punkte Reaktionen
779
Hä?

• Alles Mögliche Beitrag #2.592
Zane

Zane

Punkte Reaktionen
279
Fahrzeugtyp
M2 LCI F87
Natürlich ist die vordefiniert, aber da stell ich doch ein was ICH will....und das gleich zweimal.

MDM kannst du nur im M2C selber einstellen.
Im normalen M2 ist MDM vordefiniert und kann nicht angepasst/verändert werden.

Thema:

Alles Mögliche

Alles Mögliche - Ähnliche Themen

Digos BMW M2: Guten Morgen :) 4 Jahre später als ursprünglich geplant, wurde es doch noch ein 2er. Da es ihn mittlerweilen als M2 gibt, war die Überlegung...
Oben Unten