Gast815
Guest
Joar, das sieht vernünftig aus
350ender schrieb:Der Wagen steht definitiv satt und breit genug auf der Strasse. Vorne finde ich die 12.5mm Spurplatten perfekt, hinten wären wohl 10mm oder 11mm auch genug gewesen.
Hallo Floderian, kannst Du mir mal ein Feedback geben, ob das Fahrverhalten mit den Distanzscheiben besser, schlechter oder gleich geblieben ist zusätzlich zu Deinem kurzen Statement?
Möchte auch vorne 12 mm hinten 10 mm pro Rad verbauen. :habenwollen:
Danke und Gruß
tencazzo schrieb:Wer ist da mit roten Rädern?
tencazzo schrieb:Krasse Bereifung...was fährt er denn?
SAMOHT schrieb:Die matte Stelle kommt von einem Steinschlag, da ist der Klarlack abgeplatzt.
Hatte ich auf der Motorhaube vom E82 auch mal.
Maik schrieb:Sehen nett aus.
Mich würde aber mal interessieren, ob deine Hinterräder auch vorne passen. Wie eng ist das jetzt schon am Federbein? Meinste da würden auch 255er gehen?
Floderian schrieb:245er vorne meinst du? Ja, das hab ich mich auch schon gefragt. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das dann noch passt.
Hinten 255er würde aber wohl schon klappen. Mein Händler hat auf meine Frage diesbezüglich geantwortet, dass er auf der 8.5-Felge nur bis 245 gehen würde, weil es einfach komisch aussähe.
Seine Empfehlung ist 235er Reifen rundum zu montieren, da das fahrdynamisch am besten wäre, meint er.