misteran
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.387
- Fahrzeugtyp
- M235i Coupé
Viel Spaß beim Gas geben
Floderian schrieb:Yay! Einfahrphase ist vorbei!
Hab heute zum ersten mal die umliegenden Jurapässe im Sport+ Modus erkundet. Das Teil geht echt geil, vorallem aus engen Kurven herausbeschleunigen ist eine Riesengaudi.
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ihm etwas straffere Federn aber doch ganz gut stehen werden. Speziell bei schnellen Kurvenkombinationen wankt es doch ganz gut.
Ich fand die originale Tiefe meines E91 mit dem M-Sportfahrwerk ziemlich ideal. Der M235ix schien vom ersten Tag etwas - aber eben nicht viel - zu hoch zu sein. Gemäss Aussage des bauen die xDrive-Modelle trotz anders lauternder Aussage der Datenblätter etwas höher als doe sDrives.tencazzo schrieb:Ich bin gespannt auf weitere Eindrücke! Auf ersten Blick ist er kaum tiefer gekommen, für mich würde fraglich sein für die optische Verbesserung dass die ganze Arbeit und Kosten sich lohnen. Aber wenn es von Fahrverhalten besser geworden ist, dann ist alles gut! Berichte wie sich die Dämpfern verhalten, Durchschläge und sowas. Ich habe mir kurz überlegt die 30mm ST Federn einzubauen, aber halt keine Erfahrungen im Netzt gefunden.
SAMOHT schrieb:Tieferlegungsangaben beziehen sich auf das Serienfahrwerk nicht auf das M-Fahrwerk.
Was deine nachmessung ja wiederspiegelt, ca 10 mm tiefer als M-Fahrwerk.
Eilazwerg schrieb:Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß - schaut gut aus!
Insbesondere die Diffusor-Lack-Kombination finde ich gelungen. :daumen:
... ich habe keine Alarmanlage, aber trotzdem diesen Knubbel unter dem Rückspiegel. Was ist denn das dann? :kopfkratzen: