pma
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- M235i
persönlich finde ich, dass die M-Perf. Nieren besser "passen", Geschmackssache :victory:
Vielleicht kommt es "in natura" besser rüber
Vielleicht kommt es "in natura" besser rüber
ttntm schrieb:Jetzt nur noch diese hässlichen grauen Plastikteile neben den Neblern färben, dann bin ich vorerst mal zufrieden
mk.69 schrieb:...und diese hässlichen orangen Blinkerbirnchen gegen Chrombirnchen tauschen! :victory:
Kevin13006 schrieb:Die schwarzen Nieren gehören einfach in einem BMW. Selbst bei schwarzen Fahrzeugen gehören sie rein. Die Optik wird dadurch einfach um vielfaches schöner. Kann auch allgemein mit so Chromzeugs nichts anfangen
turtwin schrieb:Mal eine Frage zu den Performance Nieren: Viele haben mattschwarze eingebaut. Im original Teilkatalog finde ich nur Schwarz hochglänzend. Wo bekommt man die matt-schwarzen?
Domme_91 schrieb:Alles klar..dann muss noch die 2 von der "M2" abgelöst werden. Dann passt das ganz gut denk ich. Danke
el_fitz schrieb:soweit ich weiß hast du dann aber trotzdem das "viereck" in der niere in form von dem m2.
das ist praktisch nicht einfach nur hin geklippst, sondern das ist schon mit eingegoßen in das plastik und da wird dann das m2 logo aufgeklebt
Rene schrieb:Genauso seh ich das auch hab mir von vorne und hinten Bilder senden lassen und es ist nicht möglich das Logo gänzlich zu entfernen leider sonst hätte ich mir auch die M2 nieren rein gebaut aber mit Logo das geht garnicht (wär mir peinlich)