Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo

Diskutiere Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an die gesamten 2er Talk Community! Da auch ich schon eine Weile als anonymer Leser hier im 2er Talk Forum unterwegs bin, habe ich endlich...
  • Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #1

zwei35

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i Coupé
Hallo an die gesamten 2er Talk Community!

Da auch ich schon eine Weile als anonymer Leser hier im 2er Talk Forum unterwegs bin, habe ich endlich den Entschluss gefasst mich nun auch mal anzumelden, um mich auch aktiv an einem Austausch bzw. einer Diskussion zu beteiligen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Benjamin, bin 32 Jahre alt und bin ein Berliner in Braunschweig, d.h. ich bin von Montag bis Freitag in Braunschweig anzutreffen und verbringe in der Regel die Wochenenden in Berlin.

Ich fahre seit Mitte April 2015 einen M235i in mineralweiss metallic. Den Wagen werde ich bei Gelegenheit in dem dafür vorgesehenen Forenbereich vorstellen.

Da ich sehr erfreut festgestellt habe, dass hier in der Region (Braunschweig, Peine, Salzgitter, etc.) noch der ein oder andere M235i aus dem 2er Talk Forum (u.a. luap, Nicolas, Sonicspeed) unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht mal ein kleines regionales Treffen hinbekommen würden. Es gibt ja sicherlich das ein oder andere Thema, zu dem man sich austauschen könnte.

Natürlich freue ich mich genauso auf den Austausch mit jedem anderen Forenmitglied, egal aus welcher Region.

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #2
Fairy

Fairy

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Na dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der "Rennsemmel" ... [emoji12]... [emoji41]

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #3

Sonicspeed

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen im "Club" :)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Baby...

Ich wäre beim Treffen dabei!

Gruß von einem Benjamin aus Peine;-)

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.387
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #5
turtwin

turtwin

Stammuser
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Auch von mir herzlich willkommen. Viel Spass im Forum und auf der Straße mit deinem M235i!

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #6

zwei35

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i Coupé
Sonicspeed schrieb:
Willkommen im "Club" :)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Baby...

Ich wäre beim Treffen dabei!

Gruß von einem Benjamin aus Peine;-)

Na das freut mich zu hören! Dann sollten wir das ganze mal angehen, so lange das Wetter noch mitspielt. Die anderen beiden bekommen wir bestimmt auch überzeugt.

Gruß Benjamin

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #7

luap

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M 235i
Herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinem Auto und allzeit gute Fahrt .
Ich wäre auch dabei.

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #8
AnooooOH

AnooooOH

Punkte Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
///M2
Gute Idee mit dem regionalen Treffen! Herzlich Willkommen und Grüße aus Goslar!:)

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #10
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.317
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich Wilkommen und weiterhin gute Fahrt mit Deinem Flitzer :)

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #11
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Herzlich Willkommen auch von mir!

...es schreit wirklich langsam nach einem Treffen, da wir nun schon zu fuenft sind. Voll geil, wie stark der 2er in Niedersachsen vertreten ist!

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #12
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 2er. Da in Braunschweig ja nur WOB' ler unterwegs sind, fällst du da sicherlich ganz schön auf [emoji3]

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #13

zwei35

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i Coupé
AnooooOH schrieb:
Gute Idee mit dem regionalen Treffen! Herzlich Willkommen und Grüße aus Goslar! :)

Das hört sich so an, als hättest Du auch Interesse an einem Treffen. Korrekt? Das freut mich sehr, dass ihr alle am Start seid.

Nicolas schrieb:
Herzlich Willkommen auch von mir!

...es schreit wirklich langsam nach einem Treffen, da wir nun schon zu fuenft sind. Voll geil, wie stark der 2er in Niedersachsen vertreten ist!

Und auch der letzte im Bunde hat sein Interesse bekundet. Perfekt. Jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin und Ort finden? Habt ihr Vorschläge? Vielleicht sollten wir einen eigenen Beitrag im Forenbereich "Treffen & Veranstaltungen" anlegen. Oder wollen wir uns über PN austauschen?

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #14

zwei35

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i Coupé
Crusty schrieb:
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 2er. Da in Braunschweig ja nur WOB' ler unterwegs sind, fällst du da sicherlich ganz schön auf [emoji3]

Mit ein Grund warum es kein Fahrzeug aus dem riesigen Sortiment der VAG wurde. Es fahren einfach zu viele davon durch die Gegend. Vor allem in der Region. Obwohl so ein Geschoss aus Zuffenhausen wäre sicherlich auch sehr reizvoll.

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #16
smoeke

smoeke

Punkte Reaktionen
134
Fahrzeugtyp
M2C
Hört mir auf mit dem VAG Gelumpe... das Elend muss ich mir schon jeden Tag zu Genüge anschauen... [emoji37]

[emoji16]

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #17
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
zwei35 schrieb:
Mit ein Grund warum es kein Fahrzeug aus dem riesigen Sortiment der VAG wurde. Es fahren einfach zu viele davon durch die Gegend. Vor allem in der Region. Obwohl so ein Geschoss aus Zuffenhausen wäre sicherlich auch sehr reizvoll.

Ja hier in Augsburg werden es auch immer mehr WOB'ler, da musste ich einfach zum BMW greifen.
Schade, dass es die aus Zuffenhausen nicht im WA Geschäft gibt. Das wäre sehr verlockend, sowas mal für ein halbes Jahr zu fahren. Aber das Angebot bekommen nur die Porsche Mitarbeit und nicht die Kollegen aus m Konzern [emoji24]

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #18
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hallo und herzlich :willkommen: :willkommen:

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #19
disprin

disprin

Stammuser
Punkte Reaktionen
116
Willkommen.

Klasse Farbe und Motor :)

Viel Spass bei der Vor-Fahrt im Golfland :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #20
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Grüße aus dem NRW ins schöne Niedersachsen.

Wir sind nächste Woche in der schönen Heide unterwegs.

Viel Spaß mit deinem schicken Wagen und willkommen im Forum

Lg Sumsum

Thema:

Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo

Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo - Ähnliche Themen

PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Hallo aus Preußen :-): Hallo Freunde, Nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich die Gelegenheit nutzen, mal kurz Hallo zu sagen. Ursprünglich ein Fan der...
Juten Tach aus Berlin: Hallo an alle, heiße Andreas, bin 35 Jahre jung und komme aus Berlin. War jetzt Monate ein stiller Mitleser und habe mich nun endlich...
Hallo aus'm Pott: Hallo liebes 2er-Forum! Nach langem mitlesen habe ich es nun endlich mal geschafft mich auch hier anzumelden! Mein Name ist Philipp, ich bin 20...
Eben bestellt und direkt hier angemeldet: Hallo 2er-Talk-Freunde, viele kennen mich sicher noch aus dem 1er-Forum. Heute habe ich mir, wohl als einer der ersten, den M235i bestellt...
Oben Unten