Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo

Diskutiere Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo an die gesamten 2er Talk Community! Da auch ich schon eine Weile als anonymer Leser hier im 2er Talk Forum unterwegs bin, habe ich endlich...
  • Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #1

zwei35

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i Coupé
Hallo an die gesamten 2er Talk Community!

Da auch ich schon eine Weile als anonymer Leser hier im 2er Talk Forum unterwegs bin, habe ich endlich den Entschluss gefasst mich nun auch mal anzumelden, um mich auch aktiv an einem Austausch bzw. einer Diskussion zu beteiligen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Benjamin, bin 32 Jahre alt und bin ein Berliner in Braunschweig, d.h. ich bin von Montag bis Freitag in Braunschweig anzutreffen und verbringe in der Regel die Wochenenden in Berlin.

Ich fahre seit Mitte April 2015 einen M235i in mineralweiss metallic. Den Wagen werde ich bei Gelegenheit in dem dafür vorgesehenen Forenbereich vorstellen.

Da ich sehr erfreut festgestellt habe, dass hier in der Region (Braunschweig, Peine, Salzgitter, etc.) noch der ein oder andere M235i aus dem 2er Talk Forum (u.a. luap, Nicolas, Sonicspeed) unterwegs ist, würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht mal ein kleines regionales Treffen hinbekommen würden. Es gibt ja sicherlich das ein oder andere Thema, zu dem man sich austauschen könnte.

Natürlich freue ich mich genauso auf den Austausch mit jedem anderen Forenmitglied, egal aus welcher Region.

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #2
Fairy

Fairy

Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
Na dann mal herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß mit der "Rennsemmel" ... [emoji12]... [emoji41]

• Ein Berliner aus Braunschweig sagt Hallo Beitrag #3

Sonicspeed

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Willkommen im "Club" :)

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Baby...

Ich wäre beim Treffen dabei!

Gruß von einem Benjamin aus Peine;-)