Gansjahresreifen

Diskutiere Gansjahresreifen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Geehrter Forum leser, gerne einige anregungen und meinungen gegenuber Gansjahresreifen fur unseren 2 er BMW. So ja,welche marke fährt sich von...
  • Gansjahresreifen Beitrag #1

jesco

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D cabrio
Geehrter Forum leser,

gerne einige anregungen und meinungen gegenuber Gansjahresreifen fur unseren 2 er BMW.

So ja,welche marke fährt sich von verhalten gut ,muss darzu sagen das wir hier in unsere gegend nicht al zu oft schnee haben,oder gibt.,Das fahrzeug nur gelegentlich in der woche bewegt wird.

Vielleicht blöde frage trotzdem möchte ich es hier mal in die runde werfen.

Vielen dank fur eure info's,

Wunsche alzeit Gute Fahrt und Freude am Fahren

• Gansjahresreifen Beitrag #21
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
...die GJR sind ohnehin nur für den Winter geplant. Ich weiß auch, wie wenig Sinn das ergibt. ;)

• Gansjahresreifen Beitrag #22

SAMOHT

Guest
Nicolas schrieb:
...die GJR sind ohnehin nur für den Winter geplant. Ich weiß auch, wie wenig Sinn das ergibt. ;)

Das ergibt ja gar keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gansjahresreifen Beitrag #23
Nicolas

Nicolas

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M240i + NEU: C63S
Sag' ich doch. Es ist ein Experiment/Selbstversuch. ;)

Thema:

Gansjahresreifen

Gansjahresreifen - Ähnliche Themen

G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
F87 Kein Widerstand im Bremspedal mehr vorhanden.: Guten Tag, ich habe gestern neue Bremsscheiben, Bremsbeläge und Stahlflexleitungen in meinem Auto verbauen lassen, sowie die Bremsflüssigkeit auf...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Nico‘s neuer Daily 🏁: Ein herzliches Moin Moin zusammen! 🙋‍♂️ Ich bin der Nico, 29 Jahre jung und komme aus dem hohen Norden. Genauer gesagt direkt von der...
Oben Unten