So es ist vollbracht, wirklich kein Hexenwerk das Lenkrad. Wie aber
@Kandan oben schon geschrieben hat, unbedingt genau darauf achten das die Kabel richtig verlegt werden.
Bei den 2 öffnungen muss mann genau arbeiten, die blauen Clips wieder richtig positionieren wie auch die Kabel rundherum, so dass ein öffnen wieder möglich wird
und kein Kabel den Weg versperrt. Aber alles in allem mit Geduld absolut machbar.
Das einzige was mir den Start komplett versaut hat war der Carbonwählhebel. Erst brachte die Abdekung oben trotz zusätzlichem erwährmen fast nicht ab (geklebt)
dann ist darunter eine Baby Torx Schraube, kleiner als der Torx 10 Aufsatz ist und wie verflucht war das mein kleinster, mit einem 0 Schraubendreher vom Nachbarn konnte ich diese dann doch noch sauber lösen,
der Ganze Rest vom Wählhebel, wie auch die Abdeckung war dann kinderleicht, wie auch die Handbremse.
Fazit..... Endgeil diese Kombination, das Lenkrad gegen die originale dünne "Wiener" ein Traum, mags lieber ein wenig dicker,
farblich mit der Carbonblende und der Schaltkulisse absolut stimmig mit dem ganzen Rest.