g0nZo
- Punkte Reaktionen
- 16
Grad Realtime Traffic Info verlängert, ist noch im Angebot, danke Dir.
Concierge spare ich mir
Concierge spare ich mir
Harun schrieb:So eine Aktion gab es schon einmal, aber da sollte es eine Brieftasche oder Kreditkartenetui mit Prägung werden. Habe Ewig und drei Tage gewartet und am Ende habe ich diesen Schlüsselanhänger mit meiner Prägung bekommen. Laut BMW entsprach die Qualität des Etuis nicht deren Ansprüchen und bis der richtige Hersteller aufgefunden ist wurde die Zeit mit dem Anhänger versüßt. Im Grunde genommen sehr löbliches Verhalten, aber der Schlüsselanhänger ist nur ein Lederstreifen mit der Wunschprägung auf der einen Seite und auf der anderen das BMW Emblem. Zwar ein echtes Geschenk von BMW, aber z.B. in einem Souvenirladen oder einer Niederlassung würde ich kein Geld dafür ausgeben. Egal, hoffentlich gefällt euch der Schlüsselanhänger besser und vielleicht wird es noch was mit dem Etui, aber ich bezweifle es.
Ja Ralf, habe den Schlüsselanhänger bekommen.BMWler50 schrieb:wenn ich das hier so lese fällt mir ein
hat jemand schon so einen Schlüsselanhänger bekommen?
ich bis jetzt noch nicht
Schlüsselanhänger kam aber schon vor ca. 2 Monaten mit dem Hinweis, dass sich das Etui aufgrund der Nachfrage verzögert. Als Trost quasi.BMWler50 schrieb:wenn ich das hier so lese fällt mir ein
hat jemand schon so einen Schlüsselanhänger bekommen?
ich bis jetzt noch nicht
Nee gilt nochpfeil schrieb:
Schleicher schrieb:Nee gilt noch
AMAZON30 eingeben
Habe gerade knapp einen Fuffi gespart :victory:
HiHi, hast mich ganz schön verunsichert......... für einen Moment :hitze:pfeil schrieb:Auf der Amazon Seite steht zwar Angebot gültig bis 18.Juli 2018, wenn es aber immer noch gilt, umso besser!