Glückwunsch sieht super aus, genau mein Geschmack, allzeit viel Spaß und sichere FahrtHier mal mein kleiner als DKG
Habe ihn vor etwa 2 Monaten aus 2er Hand mit 45tkm und bis auf Track Pack, Schiebedach und elektrische Sitze voller hütte gekauft. Verbaut war bereit eine Komplettanlage von Lightweight mit Lightweight Diffusor sowie Mperformance Frontsplitter, Seitenschweller, Heckspoiler, Lufteinlässe, Lenkrad usw.
Eine Tieferlegung von Eibach war ebenfalls bereits verbaut.
Das Dach wurde schwarz foliert und die Orginalen M788 Felgen nachträglich Seidenmatt Schwarz gepulvert.
Ich habe ihm noch 10mm Spurplatten rundum spendiert.
Danke Dir! Natürlich schaue ich ab und zu weiterhin mal reinSchade! Alles Gute und viel Glück bzw. wenig Stress beim Hausbau …
Wirst doch hier sicherlich weiter ab und an reinschauen!?
Ich bin mir nicht sicher, ob es nur eine Vermittlung war. Der Aufkäufer sagte, er hätte schon einen Käufer. Aber ja, der Preis geht voll in Ordnung.Da hast du aber einen guten Preis bekommen vom Wiederverkäufer. Habe ich dich richtig verstanden?! Der muß den ja auch für mehr + Garantie verkaufen.
Du könntest Deinen M2 ja einfach mal im Frühjahr einstellen für n hohen VB-Preis und abwarten.Für 70k km und nicht 1. Hand geht das echt klar denke ich.
Meiner hat nicht mal die Hälfte gelaufen und ich bin Erstbesitzer. Manchmal frag ich mich auch, was ich dafür wohl bekommen könnte.
Man hat ja immer mal "solche Gedanken"