Der Cup Spoiler ist echt der Hammer. Hätt ich auch Lust drauf. Gibt's den irgendwo mit einer Zulassung?
Alteisen eben.....;-)Da hast Du ein schönes Exemplar ergattert …
...aber eins mit FarbeAlteisen eben.....;-)
Absolut, bin dafür extra durch ganz Deutschland gefahren. Ca. 700km eine Strecke. Bin bis jetzt auch sehr zu Frieden. Allerdings bin ich auch erst 2tkm gefahren. Aber es ist ein riesen Unterschied zu meinem vorigen 435i.Da hast Du ein schönes Exemplar ergattert …
Alteisen? So alt ist der doch noch gar nichtAlteisen eben.....;-)
Die noble Blässe, die noble Blässe ist angesagt.......aber eins mit Farbe
Bekommt man sowas vom TÜV abgenommen ,mich stört der silberne Streifen nämlich tatsächlich auch .Meiner wartet auch auf die "Wiederauferstehung"...
Habe mir Scheinwerferblenden geholt, da mir der silberne, obere Streifen in den Scheinwerfern nicht gefiel....
Geschmackssache, ich mag die Kontraste aus hell und dunkel. Aus dem Grund habe ich auch keine schwarzen Kiemen verbaut, im Interieur um den Wählhebel zwar den Carbon-/Alcantararahmen, aber den Originalwählhebel. Immer überall nur schwarz wäre mir persönlich zu langweilig. Deshalb gefallen mir auch die weißen Blinker in den Spiegeln.Mit dunklen blinker würde es noch schicker aussehen, aber trotzdem gut
Ein M2 in Mineralgrau sieht immer gut aus ...mit oder ohne Spiegel vom M2CEndlich die neuen Spiegel montiert
Schade dass es den m2c nicht in der wunderschönen Farbe gabEin M2 in Mineralgrau sieht immer gut aus ...mit oder ohne Spiegel vom M2C
@Kandan wies ja bereits darauf hin... der Kennzeichenhalter