F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.787
Marci

Marci

Punkte Reaktionen
342
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Ich hätte meinen M2C damals gern in Grau gehabt. Der Verkäufer meinte: Wurde zu wenig vom Kunden angenommen. Dann wurde es HHS.
Irgendwie finde ich grau metallic eine klasse Farbe. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, zeigt alle Konturen des Wagens und ist nicht so Schmutz anfällig.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.790
m2_munich

m2_munich

Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Leider hat der G87 für mich irgendwie das Äußere eines Erlkönigs.
Und der F87 sieht dann wie das fertige Produkt aus...
Inzwischen habe ich mich an den Nachfolger gewöhnt, aber mein Herz bleibt bei der F87 Formensprache :love:

Das mineralgraue M2-Schmuckstück ist vorgefahren … der Begleitschutz hält respektvollen Abstand. 😁😉 Schönes Bild Mathias! 👍
Hallo Oliver,

"you made my day" (y)(y)(y)

Ich hätte meinen M2C damals gern in Grau gehabt. Der Verkäufer meinte: Wurde zu wenig vom Kunden angenommen. Dann wurde es HHS.
Irgendwie finde ich grau metallic eine klasse Farbe. Nicht zu hell, nicht zu dunkel, zeigt alle Konturen des Wagens und ist nicht so Schmutz anfällig.
Ja, das war auf der einen Seite Schade, das die Farbe beim M2C nicht mehr angeboten wurde, dafür kam aber neben HHS auch SSO ... wunderschöne Farben:)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.799
Tomy.K

Tomy.K

Punkte Reaktionen
182
Fahrzeugtyp
M2 F87
Gestern bei meinem "Rambo" die LCi Rückleuchten nachgerüstet und auch der Sonnenblendstreifen auf der Frontscheibe ist erst paar Tage alt :)
Bin sehr zufrieden :D
Gibts bei euren M's neue Mods oder steht was an? :cool:

M2t3.jpegM2t4.jpeg

m2t5.jpeg

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.800

ricardo

Punkte Reaktionen
792
Da ich schon das beste Modell habe (LCI LBB) sehe ich keinen Bedarf an Nachrüstungen. :geek:

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
G87 Tausch M2 G87 Automatik gegen M2 G87 Handschalter: Hallo liebe Community, ich wende mich zwecks einem speziellen Anliegen an euch. Ich würde gerne meinen M2 G87 Automatik gegen einen M2 G87...
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
G87 Fahrzeugsuche / Angebotsthread / M2 G87: Hallo zusammen, Bin neu und ich hoffe werde für diesen Thread nicht gesteinigt - ich habe zumindest kein Angebotsthread bzw. Suchthread im M2 G87...
Oben Unten