F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.823
Minimalist

Minimalist

Beiträge
908
Punkte Reaktionen
703
Fahrzeugtyp
M2 LCI
In der Mitte hast du den aber gekürzt?! Bei denen auf der Produkseite scheint der bis zu den Nieren zu gehen. Qualität paßt?
 
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.824
Tomy.K

Tomy.K

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
M2 F87
In der Mitte hast du den aber gekürzt?! Bei denen auf der Produkseite scheint der bis zu den Nieren zu gehen. Qualität paßt?
Bei mir wars tatsächlich noch ohne den Mittelteil, auf der Produktseite siehts jetzt anders aus als damals. Zur Not würd ich's kürzen genau.
Qualität top allerdings ohne ABE, also weiß nicht wie locker dein Tüv Prüfer ist bei mir fehlt nix der sagt es stört den Lichtkegel nicht :LOL:
 
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
M2 ist bei MotorTrend in den USA das Performance Fahrzeug des Jahres geworden:: Link zum Artikel Die Zeitschrift lese ich seit vielen Jahren regelmäßig. Die Ausgabe mit der Auswahl des Siegers sollte in den nächsten Tagen auf...
F87 BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung: BMW M2 Competition - Fehlverhalten mit der Schubabschaltung Hallo, kennt jemand das nachfolgend von mir beschriebene Fehlverhalten mit der...
F87 M2 wo richtig ausfahren?: Die Frage richtet sich nicht nur an die M2 Fahrer unter euch sondern auch an alle die gerne mal quer über Kurvenreiche Strecken jagen. Nicht jeder...
G42 M240 Abgasanlage: Was ist die beste Abgasanlage oder was ist der beste Weg ihn lauter zu machen ? Danke im Voraus BMW M240I xDrive
Oben Unten