F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.822
Minimalist

Minimalist

Punkte Reaktionen
732
Fahrzeugtyp
M2 LCI
In der Mitte hast du den aber gekürzt?! Bei denen auf der Produkseite scheint der bis zu den Nieren zu gehen. Qualität paßt?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.823
Tomy.K

Tomy.K

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
M2 F87
In der Mitte hast du den aber gekürzt?! Bei denen auf der Produkseite scheint der bis zu den Nieren zu gehen. Qualität paßt?
Bei mir wars tatsächlich noch ohne den Mittelteil, auf der Produktseite siehts jetzt anders aus als damals. Zur Not würd ich's kürzen genau.
Qualität top allerdings ohne ABE, also weiß nicht wie locker dein Tüv Prüfer ist bei mir fehlt nix der sagt es stört den Lichtkegel nicht :LOL:

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.824
Tomy.K

Tomy.K

Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
M2 F87
Weil's in dem Thread sonst so ruhig ist erlaub ich mir mal paar Impressionen vom letzten Wochenende zu posten.
Den M2 abgestellt, umgestiegen in den Gt3 und ab auf die Rennstrecke.
Ort war das Autodrom Most - Brüx, Tschechien. Mit dabei waren unteranderm W. Röhrl & Timo Klück sowie 51 Porsche, 3 McLaren, 1 Ferrari & 2 F87 M2 was mich sehr gefreut hat :)
Eine tolle Strecke auf der ich schon sehr oft war aber immer wieder gerne hinkomme, mit wenig Kiesbetten und breiter Bahn, teils technisch anspruchsvoll.. für alle was dabei ;)
Bilder sagen aber bekanntlich mehr als Worte :LOL:

Most4.jpeg
Most1.jpeg
Most2.jpeg

Most3.jpeg

Most5.jpeg

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.825

Boltar

Punkte Reaktionen
625
Fahrzeugtyp
M2 Competition

Der "klassische" M2 ist vorne so wunderschön, ich kack ab ey. Jedes Mal. Mein Competition ist nicht weit weg, aber der OG ist einfach nochmal feiner. Einziger Makel ist, dass die Haube nicht bis in die Nieren reicht und so mit die Kante kleiner und unauffälliger wäre. Aber Fußgängerschutz is hart am regeln.

Wunderschönes Auto! Der Porsche auch, ja.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.827
dl660cd

dl660cd

Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 F87
Da ja schon einige am einwintern sind, möchte ich noch etwas „gegenhalten“, mit 2 aktuellen Fotos vom heutigen Genuss-Ritt in die Arbeit :cool: Hatten heute ja wieder mal angenehme 20 Grad tagsüber.

IMG_3947.jpegIMG_3945.jpeg

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #2.833
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.382
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oh 😱, Bilder im falschen Thread … 🙈 Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten