Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Sehr geil. Wie gern ich den auch mal fahren möchte.Flom235 schrieb:Gestern Probefahrt nochmal mit M4 gemacht, des ist schon nen brutales Auto, allein der Sound
Da kommt der M2 leider bei weitem nicht ran!!
Flom235 schrieb:Gestern Probefahrt nochmal mit M4 gemacht, des ist schon nen brutales Auto, allein der Sound
Da kommt der M2 leider bei weitem nicht ran!!
Mitgefahren, hört sich an wie ein M235i mit Performance ESD bloß lauter und brabbelt halt aggressiver, aber der M4 ist schon ne ganz andere Liga von der Leistung und vorallen von Sound. Was den M2 keines falls schlechter macht, auch Hammer Sound und Performance! M4 kostet ja auch gute 20-30 tsd mehr nach Listenpreis, ist eigentlich nicht zu Vergleich, aber bin froh das der M2 erst so spät gekommen wäre und ich den M4 Competition genommen habshakur88 schrieb:biste M2 schon gefahren oder wie kommste jetzt drauf ?
pommes schrieb:Deine Meinung hats sich schnell geändert ^^
Der damit fuhr meinte hört sich an wie m5 competion und ist ganz was anderes wie 235 viel extrem geiler sportlich einfach Dauer grinsen