F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #281
griesi795

griesi795

Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)

Das Video habe ich bei meinem Besuch in der BMW Welt letzte Woche gemacht, kleines Special für mich, da ich gefragt habe, ob man den Sound vom M2 auch mal hören kann :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #282

zsoci75

Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 bestellt
Du bist sehr glücklich...!!!
Am Samstag war ich auch dort,und wollte ich auch hören.Habe ich gefragt ein mann,aber leider konnte nich hören...
Danke für video!!!

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #283
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Fahren die eigentlich auf allen Videos nie im Sport Modus? Ich höre es nicht einmal knallen...

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #284
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Und dafür danke ich BMW, dass das nicht (so oft) passiert.

Finde ich schrecklich. Beim Handschalter wird das hoffentlich nur sehr selten vorkommen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #285
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
die fahren da im kaltmodus ihre runden . Astrein für den nächsten besitzer der diesen M2 kaufen wird :D

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #286
Flom235

Flom235

Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Gestern Probefahrt nochmal mit M4 gemacht, des ist schon nen brutales Auto, allein der Sound

Anhänge

• trim.3AE0A50A-1CCD-442C-A7B0-33E01349AC55.MOV
    1,2 MB · Aufrufe: 301
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #287
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Der Sound ist einer (!) der Gründe, warum ich den M3 F80 / M4 F82 nicht wirklich mag. ;)

Ansonsten hätte ich mich auch mit einem M3 F80 anfreunden können, allerdings eher für den Alltag, als für das Wochenende.

Aber das sind eben die Geschmäcker ...

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #288
339do

339do

Stammuser
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Flom235 schrieb:
Gestern Probefahrt nochmal mit M4 gemacht, des ist schon nen brutales Auto, allein der Sound
Da kommt der M2 leider bei weitem nicht ran!!
Sehr geil. Wie gern ich den auch mal fahren möchte.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #289
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Mag den Sound vom M3 / M4 auch nicht so gern. Hört sich für mich zu blechern an. Wie ne Blechdose... oder halt wie ein Porsche :D

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #290
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Flom235 schrieb:
Da kommt der M2 leider bei weitem nicht ran!!

biste M2 schon gefahren oder wie kommste jetzt drauf ?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #291
Flom235

Flom235

Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
shakur88 schrieb:
biste M2 schon gefahren oder wie kommste jetzt drauf ?
Mitgefahren, hört sich an wie ein M235i mit Performance ESD bloß lauter und brabbelt halt aggressiver, aber der M4 ist schon ne ganz andere Liga von der Leistung und vorallen von Sound. Was den M2 keines falls schlechter macht, auch Hammer Sound und Performance! M4 kostet ja auch gute 20-30 tsd mehr nach Listenpreis, ist eigentlich nicht zu Vergleich, aber bin froh das der M2 erst so spät gekommen wäre und ich den M4 Competition genommen hab

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #292
Crusty

Crusty

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M4
an deiner Stelle hätte ich auch so entschieden :daumen:

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #293
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mhm ?!?
Genau beim Sound Solls ja anders sein

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #294
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Deine Meinung hats sich schnell geändert ^^
Der damit fuhr meinte hört sich an wie m5 competion und ist ganz was anderes wie 235 viel extrem geiler sportlich einfach Dauer grinsen

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #295
Flom235

Flom235

Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
pommes schrieb:
Deine Meinung hats sich schnell geändert ^^
Der damit fuhr meinte hört sich an wie m5 competion und ist ganz was anderes wie 235 viel extrem geiler sportlich einfach Dauer grinsen

Liegt nur am Angebot

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #296
Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Dann sind sämtliche M2 Videos schlecht. Finde nicht, dass er lauter und gerade "brabbeliger" rüber kommt als der M235i. Aber womit du definitiv recht hast ist, dass er "aggressiver" und "kerniger" klingt.

Dass 4, 6, 8 und 10 Zylinder gänzlich unterschiedliche Klangbilder haben ist ja auch klar. Hinzu kommt auch noch die Bauweise und der unterschiedliche Hub und Hubraum. ( Langhub, Kurzub )

Mein absolut favorisierter Sound ist nach wie vor der V8 AMG Klang - direkt gefolgt vom Jaguar mit dem V8, die scheinbar auch eher langhubig und vor allem mit viel Hubraum arbeiten. Selbst die BMW V8 klingen ganz anders, dafür aber deutlich sportlicher, da ähnlich wie Porsche und Ferrari und Co. kurzhubig.

Den R6 Klang vom 235i und auch den anderen R6 Modellen von BMW finde ich allerdings auch erste Sahne!

Zurück zum M2: Knallen und brabbeln fehlt mir etwas in den Videos bisher, aber vielleicht war er auch nirgends im Sportmodus und nirgends wirklich warm.
Launch-Control sound finde ich DEUTLICH besser ( ist aber sicher Geschmacksache ), da der M2 wie der M3 und M4 in der LaunchControl ein richtig aggressives "rattern" vom Drehzahlbegrenzer hat. Der M235i hat dabei einen eher homogenen Sound, der sich auch sehr gut anhört, aber eben nicht ganz so sehr auf Krawall gebürstet.

Die Lautstärke kommt bisher auch noch nicht wirklich gut rüber, aber von "schlechtem Sound" ist er ganz ganz weit entfernt, ich glaube da sind wir uns alle einig.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #297

Chris-R.

Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich persönlich mag den M4 Sound gar nicht, hört sich fast genau so an wie diese alten E36 Dönertaxi BMW mit leerem ESD.
Das weis BMW im übrigen selbst, denn es kommt nicht umsonst im Innenraum der Sound künstlich aus den Boxen um den ESD sound zu kaschieren.
Ich war bei meiner Probefahrt wirklich hin und hergerissen, denn die Lautstärke war endlich mal einem M würdig aber der Klang war trotzdem nicht schön und der M Performance ESD verstärkt das ganze nochmals. Laut ist eben nicht gleich Sound.

Beim M2 ist der Klang sehr viel voller und bassiger und bisher hat noch niemand den M Performance ESD im Track Mode gehört, ich denke das wird über jeden Zweifel erhaben sein.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #298
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mega Sportlich und durchtrainiert. So würde ich meinen Eindruck schildern.
Ich Vergleich jetzt einfach mal mit einem M235i. M235i ist komfortabler, ruhiger, alltagstauglicher. Mit Option auf Allrad auch zum Teil bessere Traktion.
M2 ist knallhart, laut, kompromisslos. Einfach nur geil. Klangtechnisch empfinde ich ihn lauter oder zumindestens gleich laut als einen M5 mit Competition Paket. Kommt meinem Eindruck nach einem E82 35i gleich der damals lauter war als ein M135i oder M235i es ab Werk sein könnte.
Du hast ja nicht mehr lang, dann kannst du berichten wie geil es ist jeden Tag damit zu fahren
Das hat er mir geschrieben
Ok er meinte lauter

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #299
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Also Jungs, ich bin zwar nicht der beste Photoshopper, aber so ein CSL Deckel wär für meinen Geschmack schon eine Bereicherung fürs Heck ...

rpbvzald.jpg

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #300
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Carsten, das is n M4 Heckdeckel :daumen:

Hast du den Hobel eigentlich runtergeholt mit Photoshop? Der sieht so tief aus

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten