Nein, mit Luft und Liebe.....misteran schrieb:Bei dem einem fehlt der Tankdeckel, der fährt mit Luft oder was :lol:
Schleicher schrieb:Oh Mann seit ihr egoistisch. Jetzt bleibt für mich nur das Mädchen *heul*
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
smoeke schrieb:Nur Chromeline passt mal überhaupt nicht dazu... [emoji53]
Finde ich persönlich auch ganz schlimm, aber das ist sie wieder, die Sache mit dem Geschmack.smoeke schrieb:Nur Chromeline passt mal überhaupt nicht dazu... [emoji53]
M2-1993 schrieb:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Hab 2 neue videos gefunden
misteran schrieb:Bei der Farbauswahl sind die Leisten das geringste Problem :kopfkratzen: