F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #601
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
chak87 schrieb:
Gestern war ein Essener lbb m2 bei Cars & Coffee in Düsseldorf. Ist derjenige zufällig auch hier?

Seit gerade eben schon... Haben wir uns gesprochen?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #602

chak87

Punkte Reaktionen
29
Nein haben wir nicht aber ich habe dein Auto ausgiebig begutachtet ;-)
Schöner kleiner drift in den Tunnel im übrigen ^^ welchen Fahrmodus hattest du drin?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #603
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
DSC off. Dieser Modus ist ein eigener Modus und beinhaltet keine Zwischengasfunktion! Leider. Deshalb hat es kaum "nachgefurzt" beim Gangwechsel und Gaswegnahme. Von der Gasannahme ist DSC off wie der Sportmodus.
Beim Wiedereinschalten des DSC wechselt der Wagen, auch leider, in den Comfortmodus und nicht in den zuletzt eingestellten.

Im Sport+ Modus habe ich bisher keinen brauchbaren Drift geschafft. Der kleine Eingangsdrift in den Tunnel war auch eher der Sicherheit der ganzen Zuschauer geschuldet. Da bin ich auf Nummer sicher gegangen.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #605
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ursprünglich wollte ich mit einem anderen Auto fahren. Aber ich habe mir schon gedacht, dass ich mit dem M2 der einzige vor Ort sein werde. Das andere ich eher Massenware gewesen. Und trotz des eher geringen Neupreises, verglichen mit den anderen Teilnehmern, war der M2 doch ein kleiner Eyecatcher vor Ort.

Nächstes Mal lasse ich auch das Wetter entscheiden. Aber man muss sowieso schnell sein bei der Anmeldung. Ob das beim nächsten Mal wieder funktionieren wird?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #606

naderk

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Vor zwei Wochen waren einige Kanadier an der Nordschleife, die ihre Spielzeuge zuvor in der BMW Welt abgeholt hatten:

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Falls ihr die Bilder in Originalgröße haben wollt (Wallpaper etc.), dann lasst es mich wissen.

PS.: Bei Instagram zu finden bin ich unter: d_nk_93

Viele Grüße! :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #607
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Hier mal zwei Fotos von meinem Schmuckstück. Selbst im Regen macht er eine sehr gute Figur!

Von Tag zu Tag macht er mehr Spaß. Vielleicht, weil ich in den letzten Tagen/Wochen auch zwei Porsche 718 und 718 S fahren durfte. Der Motor des M2 ist einfach mindestens eine Klasse besser, auch wenn der 718 S nochmal eine gute Ecke flotter ist. Und gegen einen großen Sauger ist der M2 bei tiefen und mittleren Drehzahlen, nach kurzem Druckaufbau, klar überlegen.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    103,9 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,2 KB · Aufrufe: 4
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #608
racingstable

racingstable

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Glückwunsch. Finde den 718 längsdynamisch nicht schneller. Fahrwerk ist natürlich besser. Der 718 vermittelt halt sofort Vertrauen und ist ganz einfach zu fahren. Meiner ist jetzt mit dem KW CS ein gutes Stück flotter.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #609
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Das stimmt absolut. Das Fahrwerk des 718 ist extrem gelungen. Sportlich straff und direkt bei ziemlich viel Restkomfort.
Längsdynamisch habe ich den 718 S mit PDK mit etwas über 9 s von 100-200 km/h handgestoppt. Das ist, im Vergleich zum meinem M2, etwa eine Sekunde weniger. Und so fühlte es sich leider auch an.

Beim Fahrwerk denke ich auch über einen Umbau nach. Als ich letztes Wochenende bei vMax in einer leichten, welligen Kurve bremsen musste, war das Heck schon ein wenig lose. Spaßig, aber nur solange das DSC an ist. Ansonsten finde ich die Abstimmung perfekt, da das Auto kein Untersteuern kennt.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #610
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Was bist du denn am HHR für eine Zeit mit den Umbauten gefahren? Sind die Reifen noch Serie?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #611
racingstable

racingstable

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Wurde gestern umgebaut. HHR Zeit und Video kommt noch. Erhoffe mir mit Trofeos ne 1:57XX.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #612
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ich denke, das sollte bei deinem Setup sehr gut machbar sein. Ich erhoffe mir mit Trofeos und sonst Serie eine 1:58-1:59. Als Handschalter.
Im Z3 M Coupé habe ich mit 1360 kg Leergewicht, anderem Fahrwerk, Nankang NS-2R eine 2:01 gefahren. Der M2 geht aber von 100-200 km/h schon zwei Sekunden schneller und hat aus jeder Ecke deutlich mehr Bums bei dem Drehmoment. Das heißt, das Mehrgewicht ist mehr als ausgeglichen und die Trofeos holen sicher nochmal 2 Sekunden ggü. den Nankangs raus. So zumindest meine Theorie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #613
racingstable

racingstable

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Lass das mit dem Trofeos auf dem Serienfahrwerk lieber, die machst du dir damit nur kapputt. Ein Trofeo braucht min. 3 Crad optimal sind 4 Crad. Aber da musst du deine eigenen Erfahrungen machen. Ich kann dir sagen das der Michelin PSCII nicht auf dem Niveau eines Trofeos ist, dafür aber sehr gut mit den Serien-Sturzwerten harmoniert.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #614
e36/8

e36/8

Stammuser
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Welche Möglichkeiten hat man beim originalen M2 bezüglich Sturz? Den Cup2 habe ich mir auch bei 2,5° schon außen abgefahren. Also selbst der verträgt oder braucht locker 3°.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #615
racingstable

racingstable

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Ich schreib dir per PN. Denke wir sind in diesem Thread falsch.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #616

chak87

Punkte Reaktionen
29
Finde die Diskussion ganz spannend ^^ wie wärs mit dem Fahrwerks Thread ;-)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #617
Michi90

Michi90

Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Auch wenn ich wahrscheinlich das nie verwenden werde, oder das umsetze. Finde ich es dennoch auch sehr interessant, also wenn ihr wollt würde mich auch freuen wenn ihr euer wissen und die erfahrungen mit uns im Fahrwerks thread teilt. ;)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #618
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
chak87 schrieb:
[emoji1303]
Wenn es nach August nochmal ein Cars and Coffe gibt sind wir schonmal zu zweit.
es gibt ein cars & coffe im september in turin in italien ist leicht das ich auch gehe mit meinem M2 ende juni kommt er ja.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #619
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
M2-1993 schrieb:
es gibt ein cars & coffe im september in turin in italien ist leicht das ich auch gehe mit meinem M2 ende juni kommt er ja.

Auch hier gute doitsch

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten