F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #621
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Trotzdem, Satzzeichen gibt es auch in anderen Sprachen. Es ist ja auch immer ein Zeichen von Respekt dem Gegenüber, wenn man ein wenig auf seine Schreibweise achtet.

Nichts für Ungut.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #622
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
M2-1993 schrieb:
Ja sorry deutsch ist nicht meine stärke vorallem wenn man nur schweizerdeutsch spricht...
Meine auch nicht, alles gut :)
Hab es auch manchmal mit der t9 taste

Überlegung wert auch nach turin zu fahren. Ich komme selber aus Italien! Die Land Strecken in Norditalien sind der Wahnsinn und empfehlenswert!

Da gibt es ein auschnitt bei Top gear, Kram ich gleich mal raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #623
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #628
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Sry dachte das video wäre es . Muss ich finden! Die haben mal bei dmax eine Sendung gezeigt,ähnlich wie dieses

Edit: Finde es leider nicht mehr . Die haben mittlerweile hunderte Videos!Eigentlich sehr schade, war wirklich ein sehr schön geschnittenes Video mit allen Infos. Ich will jetzt auch nicht weiter off topic gehen

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #629
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Mich interessiert, wer von euch nachträglich die Farbe wieder geändert hat. Ich habe LBB bestellt, bin mir aber momentan nicht (mehr) sicher, ob es dabei bleiben soll.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #630
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Ja ich, hatte erstmal weiss bestellt,dann aber doch schwarz bestellt nachdem ich beide Farben live sehen konnte

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #631
outcast

outcast

Stammuser
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Habe mich am LBB (und intensive blaue Farben) generell satt gesehen, es gibt einfach zu viel davon auf der Strasse. Habe sowieso Schwarz bestellt, das hab ich schon immer geliebt, und wenn mir das zu langweilig wird -> Folierung! :p

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #632

NRJ

Punkte Reaktionen
99
julenardo schrieb:
Mich interessiert, wer von euch nachträglich die Farbe wieder geändert hat. Ich habe LBB bestellt, bin mir aber momentan nicht (mehr) sicher, ob es dabei bleiben soll.

Die Farbe ist doch individuelle Geschmacksache, was spielt es für eine Rolle was die anderen bestellt oder gar umbestellt haben?

Für mich persönlich kam ausschliesslich schwarz in Frage, das bedeutet aber nicht, dass nun alle schwarz bestellen sollen :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #633

Xodos88

Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
987 Cayman S RIP :(
hab meinen auch von lbb auf schwarz geändert, ist aber wie schon oben gesagt geschmackssache

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #634
Bender82

Bender82

Stammuser
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
outcast schrieb:
Habe mich am LBB (und intensive blaue Farben) generell satt gesehen, es gibt einfach zu viel davon auf der Strasse. Habe sowieso Schwarz bestellt, das hab ich schon immer geliebt, und wenn mir das zu langweilig wird -> Folierung! :p

Stimmt schon... Schwarz ist da viel seltener! [emoji13]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #635
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Ja genau hier in der schweiz hab ich nur schwarze gesehn hab langsam satt immer schwarze autos zu sehen mal lbb wäre schon geil :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #638
Clubfreak

Clubfreak

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 AW PP Parts
Heute war es soweit.
Echt ein geniales Auto besonders mit den ganzen PP teilen ein Traum.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    161,6 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,4 KB · Aufrufe: 4
  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,8 KB · Aufrufe: 8
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #639
barkeeper

barkeeper

Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
F22 M235i, F48 20i, F20 118i, Astra J, Lotus 116
barkeeper schrieb:
Auf der Tuningworld Bodensee stand ein M2 am KW Stand. Verbaut waren OZ Leggera HLT sowie KW 3-fach.
Korrektur. Das war das Stand von Laptime Performance.

Von dem Auto gibt's derweil auch ein Video:

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #640
Gu88

Gu88

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2
Hab das Teil heute schon vor der Haustüre gehabt, leider nur für zwei kurze Stunden.
Hatte endlich meine Probefahrt, weil ich mir nicht sicher mit der Handschaltung war. Bin dann heute das erste mal Automatik gefahren....sofort umkonfiguriert! Super geil! 10 Monate noch....

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    235,1 KB · Aufrufe: 7
Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten