sebastian schrieb:Das ist ein M2 in mineralgrau. Der leichte Blauschimmer kommt vom Weißabgleich, der bei Schnee gerne mal Richtung blau rutscht.
muss sagen ein sehr Gelungenes Bild.akberlin10789 schrieb:meiner mal anders.....
ak
Das is die extra Anfertigung von Avery gedruckt...die ersten 3 Bilder sind die Folie und das letzte Bild is der Originale Performance Spoiler von bmw. Vom Farbton passt das schon sehr gut ... die Folie sieht sogar echter als das richtige Carbon aus wenn man nah drann gehtHerrK schrieb:Sahne!
@DasE kannst du nochmal Fotos vom folierten Dach machen? War ja Sott Elemento oder?
DasE schrieb:So meine Kasperbude is auch endlich fertig
DasE schrieb:Das is die extra Anfertigung von Avery gedruckt...die ersten 3 Bilder sind die Folie und das letzte Bild is der Originale Performance Spoiler von bmw. Vom Farbton passt das schon sehr gut ... die Folie sieht sogar echter als das richtige Carbon aus wenn man nah drann geht
Das wollt ich auch erst ... aber schwarze Glanz Folie sieht gegenüber den Shadowline leisten für mich sehr bescheiden aus ... aber guck dir das mal live an ...HerrK schrieb:Dank dir! ich werde mir die Sott mal anschauen beim Folierer. Sieht aber echt genial aus!
ich persönlich werde nur die Gepäckleisten in schwarz hochglanz machen lassen. Quasi wie beim M4 und M5