DomiM235i schrieb:Freu mich auf den Sommer
Hatte ein paar kleinere Schäden.M2-Tom schrieb:Was hast du denn machen lassen? Die sehen doch orginal aus?
DomiM235i schrieb:Freu mich auf den Sommer
boogiebionic schrieb:a new video is coming soon...
Hab im Moment nur noch dieses Bild.M2Flo schrieb:@Kandan
Kannst du bei Gelegenheit noch ein paar Bilder deiner Felgen posten? Wollte mir ursprünglich M763 holen und die evtl. Bronze pulvern lassen. Jetzt habe ich aber gerade die Sommerräder montiert mit OEM Felgen und finde die sehen ganz gut aus. Habe dann überlegt die Bronze zu machen oder nur Teile davon. Jetzt ist deine Variante die Mitte von beiden Das sieht gut aus!
DomiM235i schrieb:h&r Gewindefedern habe ich verbaut, Ja also ich konnte das problemlos in der Schweiz eintragen.
Profil bleibt ja in den Kotflüglen nur der rest guckt raus.
.
Kandan schrieb:Hab im Moment nur noch dieses Bild.
Je nach Lichteinfall ist die Front Schwarz oder Bronze.
M2Flo schrieb:Gefällt mir auch jeden Fall. Ist eine Überlegung Wert!
twister schrieb:das sind doch Yido YP-FF1 Räder, oder ?
VA 9,5Jx20 ET 22, HA 11,0Jx20 ET40 müssten die Maße sein.
hab mir ma das Gutachten für die HA angesehen. demnach müsste hinten je Seite um 8 mm gezogen werden,
um ausreichend Freigängichkeit zu schaffen. ich kann da auf den Bildern nix von erkennen.
sind die Prüfer bei euch in der Schwizz, oder speziell der, der sich das bei dir angesehen hat
(von Prüfen will ich da gar nich reden !) so lasch drauf (oder so blind) ?
DomiM235i schrieb:Ähm genau sind genau die Felgen + 11mm Distanzscheiben rundherum also et 29 hinten und et 11 vorne.
Vorne 325 tieferlegung und hinten 330 und nein es Streift nichts!!!
Ich musste Zwei mal vorführen mit vollem Tank und 3 Personen also gesamt etwa 220 Kilo Menschen im Auto.
Dann hat der Prüfer Vollgas gegeben und kreise gezogen und Nein er hat nicht gestreift.
Und ich habe an der Karroserie überhaupt nichts gemacht das is für mich ein absolutes no go und Verschandelung vom
Auto.
Die Prüfer hatten sehr wohl ahnung in der Schweiz schauen die sehr genau bei Tuning.
Wenn dort etwas nicht passt oder Streift dann tragen die nichts ein!
Das Profil Ist von Rad mitte 100 mm nach oben gemessen dann Waagrecht rüber gemesen,
Sauber im Radkasten also spritzt auch kein Wasser raus.
Natürlich ist es ein Polizei Magnet und auch so wie er da steht mit den Dicken Felgen auch nicht mehr
so sportlich wie mit den Orginalen Felgen.
Aber mir war die Optik wichtiger weil schnell fahren kannst du in der Schweiz sowieso nur mit einem Bein
im Gefängnis.
Aber unsportlich geworden ist er jetzt ehrlich gesagt auch nicht.
Edit: Habe schon einige mal gehört das man in der Schweiz mit Spurplatten und Felgen
andere gesetze nutzt.
Bei uns darf man legal sehr Breit fahren.
Aber Streifen darf trotzdem nichts.