F87 BMW M2 Bildergalerie

Diskutiere BMW M2 Bildergalerie im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum;
  • BMW M2 Bildergalerie

Anzeige

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.441
Tom79

Tom79

Punkte Reaktionen
63
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI DKG
DomiM235i schrieb:
Freu mich auf den Sommer :cool:

Mit den Felgen sieht das echt top aus !
Rein optisch würde ich sagen stehen die schon extrem weit raus.
In D würde das nach aktueller Gesetzeslage sehr schwierig werden mit der Eintragung .
War zumindest meine Erfahrung bei meinem letzten Sportwagen

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.442

crazy

Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Der sieht besser aus wie der lange Lulatsch (M4) daneben. Ich hab meinen M4 vor 2 1/2 Jahren verkauft und mir den M2 gekauft und bin happy.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.443

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Sehe ich auch so, bis auf das Verhältnis von breite zur Höhe. DAs ist am M4 besser. Ab und an sieht ein M2 von vorne wie ein X2 aus :) Er wirkt manchmal etwas hoch (ich meine nich die Bodenfreiheit)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.444
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
M2-Tom schrieb:
Was hast du denn machen lassen? Die sehen doch orginal aus?
Hatte ein paar kleinere Schäden.
Der Klarlack ist nun Bronze-lasiert.
Je nach Lichteinfall ist die Felgenfront fast Schwarz oder eben Bronze/Golden. Sieht in Echt schon wild aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.445

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aha ok das kann man auf dem Bild nicht so erkennen. Wo hast du das denn machen lassen und was hast du denn bezahlt wenn man fragen darf.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.446
Marc1107

Marc1107

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
DomiM235i schrieb:
Freu mich auf den Sommer :cool:

HI muss sagen sehr schön so in etwa soll meiner auch mal Aussehen aber mit der BBS CH-R .......was hast du nochmal für Fahrwerk drin ?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.447
DomiM235i

DomiM235i

Punkte Reaktionen
204
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
h&r Gewindefedern habe ich verbaut, Ja also ich konnte das problemlos in der Schweiz eintragen.
Profil bleibt ja in den Kotflüglen nur der rest guckt raus.
Mir gefällt eigentlich die Bullige front vom M2 sehr.
Find den M2 irgendwie Polarisierender und auch viel jugendlicher als der M4.
Und der 2er is von der Grundoptik einfach irgendwie Sportlicher wie ein 4er.
Ist meine Meinung schade finde ich beim M2 nur: Leder Dakota, keine Adaptiven, 4 Farben -.-, damals keine Sportsitze.
Find das extrem schade das ich einen 4er M4 oder 240i nach allen Wünschen bekomme.
Aber der M2 nur durch eigene Umbauten Individueller werden kann.
.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.449
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
also det´s schon sehr heftich auf dem M2 von Domi235i.

aber das´ ja nich nur ´ne Frage der Abdeckung der Reifenlauffläche.

fällt mir schwer mir vorzustellen dass da bei artgerechtem Einsatz nix schleift.

was ham die Felgen für Maße ? Breite, ET ?

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.450

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
@Kandan

Kannst du bei Gelegenheit noch ein paar Bilder deiner Felgen posten? Wollte mir ursprünglich M763 holen und die evtl. Bronze pulvern lassen. Jetzt habe ich aber gerade die Sommerräder montiert mit OEM Felgen und finde die sehen ganz gut aus. Habe dann überlegt die Bronze zu machen oder nur Teile davon. Jetzt ist deine Variante die Mitte von beiden :) Das sieht gut aus!

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.451
Kandan

Kandan

Stammuser
Punkte Reaktionen
2.966
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
M2Flo schrieb:
@Kandan

Kannst du bei Gelegenheit noch ein paar Bilder deiner Felgen posten? Wollte mir ursprünglich M763 holen und die evtl. Bronze pulvern lassen. Jetzt habe ich aber gerade die Sommerräder montiert mit OEM Felgen und finde die sehen ganz gut aus. Habe dann überlegt die Bronze zu machen oder nur Teile davon. Jetzt ist deine Variante die Mitte von beiden :) Das sieht gut aus!
Hab im Moment nur noch dieses Bild.
Je nach Lichteinfall ist die Front Schwarz oder Bronze.

Anhänge

• IMG_20181221_102207_533.jpg
    IMG_20181221_102207_533.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 6
  • BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.452
daniel--klagenfurt

daniel--klagenfurt

Punkte Reaktionen
156
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2
Hier sieht man es gut! Sieht echt schick aus! Montiert sicher noch besser :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.453
twister

twister

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.274
Fahrzeugtyp
M2C
DomiM235i schrieb:
h&r Gewindefedern habe ich verbaut, Ja also ich konnte das problemlos in der Schweiz eintragen.
Profil bleibt ja in den Kotflüglen nur der rest guckt raus.

.

das sind doch Yido YP-FF1 Räder, oder ?

VA 9,5Jx20 ET 22, HA 11,0Jx20 ET40 müssten die Maße sein.

hab mir ma das Gutachten für die HA angesehen. demnach müsste hinten je Seite um 8 mm gezogen werden,

um ausreichend Freigängichkeit zu schaffen. ich kann da auf den Bildern nix von erkennen.

sind die Prüfer bei euch in der Schwizz, oder speziell der, der sich das bei dir angesehen hat

(von Prüfen will ich da gar nich reden !) so lasch drauf (oder so blind) ? :rolleyes:

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.454

M2Flo

Stammuser
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Kandan schrieb:
Hab im Moment nur noch dieses Bild.
Je nach Lichteinfall ist die Front Schwarz oder Bronze.

Gefällt mir auch jeden Fall. Ist eine Überlegung Wert! :)

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.456
DomiM235i

DomiM235i

Punkte Reaktionen
204
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Ähm genau sind genau die Felgen + 11mm Distanzscheiben rundherum also et 29 hinten und et 11 vorne.
Vorne 325 tieferlegung und hinten 330 und nein es Streift nichts!!!
Ich musste Zwei mal vorführen mit vollem Tank und 3 Personen also gesamt etwa 220 Kilo Menschen im Auto.
Dann hat der Prüfer Vollgas gegeben und kreise gezogen und Nein er hat nicht gestreift.
Und ich habe an der Karroserie überhaupt nichts gemacht das is für mich ein absolutes no go und Verschandelung vom
Auto.
Die Prüfer hatten sehr wohl ahnung in der Schweiz schauen die sehr genau bei Tuning.
Wenn dort etwas nicht passt oder Streift dann tragen die nichts ein!
Das Profil Ist von Rad mitte 100 mm nach oben gemessen dann Waagrecht rüber gemesen,
Sauber im Radkasten also spritzt auch kein Wasser raus.
Natürlich ist es ein Polizei Magnet und auch so wie er da steht mit den Dicken Felgen auch nicht mehr
so sportlich wie mit den Orginalen Felgen.
Aber mir war die Optik wichtiger weil schnell fahren kannst du in der Schweiz sowieso nur mit einem Bein
im Gefängnis.
Aber unsportlich geworden ist er jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Edit: Habe schon einige mal gehört das man in der Schweiz mit Spurplatten und Felgen
andere gesetze nutzt.
Bei uns darf man legal sehr Breit fahren.
Aber Streifen darf trotzdem nichts.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.457

viTso

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F87
twister schrieb:
das sind doch Yido YP-FF1 Räder, oder ?
VA 9,5Jx20 ET 22, HA 11,0Jx20 ET40 müssten die Maße sein.

hab mir ma das Gutachten für die HA angesehen. demnach müsste hinten je Seite um 8 mm gezogen werden,
um ausreichend Freigängichkeit zu schaffen. ich kann da auf den Bildern nix von erkennen.

sind die Prüfer bei euch in der Schwizz, oder speziell der, der sich das bei dir angesehen hat
(von Prüfen will ich da gar nich reden !) so lasch drauf (oder so blind) ? :rolleyes:

Also fahren momentan auch die h&r gewindefedern. Sind komplett runter geschraubt habe hinten noch echt viel Platz im Radhaus.
Nächste Woche kommen die neuen Felgen an sind auch 20" in denselben maßen wie die yido von domi235.

Dann kann ich berichten was der TÜV in Deutschland dazu sagt.
Aber mache mir da absolut keine Sorgen der m2 steht im Gutachten und das Radhaus ist riesig.

• BMW M2 Bildergalerie Beitrag #1.458
Merkur26

Merkur26

Punkte Reaktionen
13
DomiM235i schrieb:
Ähm genau sind genau die Felgen + 11mm Distanzscheiben rundherum also et 29 hinten und et 11 vorne.
Vorne 325 tieferlegung und hinten 330 und nein es Streift nichts!!!
Ich musste Zwei mal vorführen mit vollem Tank und 3 Personen also gesamt etwa 220 Kilo Menschen im Auto.
Dann hat der Prüfer Vollgas gegeben und kreise gezogen und Nein er hat nicht gestreift.
Und ich habe an der Karroserie überhaupt nichts gemacht das is für mich ein absolutes no go und Verschandelung vom
Auto.
Die Prüfer hatten sehr wohl ahnung in der Schweiz schauen die sehr genau bei Tuning.
Wenn dort etwas nicht passt oder Streift dann tragen die nichts ein!
Das Profil Ist von Rad mitte 100 mm nach oben gemessen dann Waagrecht rüber gemesen,
Sauber im Radkasten also spritzt auch kein Wasser raus.
Natürlich ist es ein Polizei Magnet und auch so wie er da steht mit den Dicken Felgen auch nicht mehr
so sportlich wie mit den Orginalen Felgen.
Aber mir war die Optik wichtiger weil schnell fahren kannst du in der Schweiz sowieso nur mit einem Bein
im Gefängnis.
Aber unsportlich geworden ist er jetzt ehrlich gesagt auch nicht.

Edit: Habe schon einige mal gehört das man in der Schweiz mit Spurplatten und Felgen
andere gesetze nutzt.
Bei uns darf man legal sehr Breit fahren.
Aber Streifen darf trotzdem nichts.

"Dann hat der Prüfer Vollgas gegeben und kreise gezogen" Überragende Beschreibung :D :D

Thema:

BMW M2 Bildergalerie

BMW M2 Bildergalerie - Ähnliche Themen

F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 M2 mit M359 Felgen: Hallo zusammen fährt hier zufällig jemand die m359 Felgen auf einen f87 m2 ? Bilder wären super . Lg
F87 M437 Felgen Silber: Hallo zusammen Fährt ihr zufällig einer die originalen m437 Felgen in Silber auf einen weißen m2 ?? Bin am überlegen ob ich meine in Chrom...
F87 BMW M2 Competition H&R Gewindefedern und 9.5 & 10.5 x 20 Felgen: Hey Gang hat jemand zufällig nen M2 Competition mit H&R Gewindefedern und fährt vorn 9,5 x 20 und hinten 10.5 x20 Zoll ? Bilder wären toll usw...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
Oben Unten