BMW 2er im Konfigurator

Diskutiere BMW 2er im Konfigurator im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Hoffen wir, dass du Recht behältst. Ich will endlich spielen.
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #81
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
M235ix schrieb:
... Kann also eigentlich nicht mehr lange dauern...

Hoffen wir, dass du Recht behältst. Ich will endlich spielen.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #82

BMW Günni

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW e92 320i
Ich warte auch drauf,ich glaube die Frage ob 225d oder M 235i habe ich für mich schon beantwortet.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #83

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
aber es gibt ihn doch schon längst im Großkunden Konfigurator auf der Website. Glaubt ihr, dass es da noch ernsthaft Abweichungen geben wird???
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #84
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.463
Punkte Reaktionen
1.386
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
BMW hat doch mächtig mit dem neuem Konfigurator geworben, beim Re-Launch der BMW Webseite auf das aktuelle Design. Das der Konfigurator das Herzstück der Webseite ist ... und jetzt wird der nicht mehr korrekt gepflegt.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #85

danielcc

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ich komme mit meinem Laptop oft gar nicht auf die Homepage. Da kommt eine Fehlermeldung von wegen nicht der richtige Browser, obwohl meiner ziemlich aktuell ist. Sehr strange
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #86
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Technisch sind sowohl Konfigurator als auch Gebrauchtwagensuche unter aller Kanone. Nicht nur, dass der Konfigurator unglaublich langsam ist, man muss auch Glück haben, dass der eigene Browser heute mal wieder genehm ist oder nicht. Obwohl ich in verschiedenen Büros und zuhause immer wieder verschiedene Betriebssysteme und Browser verwende, konnte ich bislang nicht erkennen, welche Konstellation evtl. gut geeignet sein könnte.

Gebt mal in der Gebrauchtwagensuche spaßeshalber erst "5er" (oder 3er oder 6er) ein und wählt dann das Ausstattungsmerkmal "Standheizung". Ergebnis stets: 0 Fahrzeuge, obwohl etliche dabei sind! Das ist nun schon seit 2 Monaten so...
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #87
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.463
Punkte Reaktionen
1.386
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich habe mit dem Konfigurator keine Probleme, trotz verschiedener Browser und PC's. Ist halt nur elend langsam das Teil. Multimediasachen abschalten, macht es schneller, sieht aber dann auch langweilig aus :D
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #88
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.463
Punkte Reaktionen
1.386
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Bei der Gebrauchtwagensuche finde 232er mit Standheitzung, beim 5er 1.732 Stück und beim 6er 49 Stück.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #89
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Haha, ich jetzt auch wieder! Hatte deswegen kürzlich schon Kontakt mit BMW, da hiess es noch: wird daran gearbeitet... :winkewinke:
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #90
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Bei mir läuft er überall und sogar ziemlich schnell... ;)
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #91
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.463
Punkte Reaktionen
1.386
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich definiere "schnell" so. Ich klick drauf, Änderung ist übernommen, wenn ich aber ein paar Sekunden warten muss, ist es nicht schnell sondern träge. Was in der heutigen Zeit unschön ist.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #94
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Merkwürdig. Bei mit funktioniert es einwandfrei mit IE, Firefox, Chrome und Safari.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #95

SAMOHT

Guest
Der Konfigurator ist ziemlich langsam.
Details zeigt er keine an, auch zeigt er Optionen an die gar nicht wählbar sind.:aufsmaul:
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #96
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Bei mir läuft´s (ausnahmsweise mal) wunderbar!

Hübsch anzuschauen, das zukünftige Objekt der Begierde! Hoffentlich dauert´s nicht mehr so lange, bis xdrive kommt...
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #97
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Im Konfigurator von BMW UK können schon alle Modelle konfiguriert werden.

Es fehlen allerdings noch die Bilder und Detailbeschreibungen der Pakete und Sonderausstattungen.
Das gab es so ja auch schon beim deutschen Konfigurator. Kurz danach war der auch wieder offline geschaltet.
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #98

Hoffi

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220D
Der Konfigurator für Österreich dürfte gerade online gehen.

Aktuell ist nur der 218d auswählbar (startet ab € 32.190,00) und die Sonderausstattungen haben noch keine Fotos/Abbildungen. Bin gespannt wann alles freigeschalten wird. Immerhin ist er ab heute in Wien auf der Vienna Autoshow zu besichtigen.

MfG
Hoffi
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #99
Okley

Okley

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bald M235i
Ist schon 2 Tage so. Der :) kann dir nun offiziell auch einen konfigurieren ;)


Grüße vom Wörthersee
Okley
 
  • BMW 2er im Konfigurator Beitrag #100
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Hab jetzt gesehen das man bei uns jetzt den 218d und 225d kann konfigieren
 
Thema:

BMW 2er im Konfigurator

BMW 2er im Konfigurator - Ähnliche Themen

//Manual 235i: Hallo zusammen! Nachdem ich einige Zeit als Mitleser im Forum unterwegs war, wollte ich jetzt auch meinen 2er vorstellen. M235i in Melbourne...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
Oben Unten