Tommy
- Punkte Reaktionen
- 0
He ich hab 27740 euro gelesen ja egal würdest du ei 218d nehmen ??
SAMOHT schrieb:Der 218d wäre 1750 Euro teurer als mein 118d E82.
Dafür hat der 218d die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle und den Monitor mit i-Drive zusätzlich an Bord.
gesummt Tab 3
misteran schrieb:Ist doch okay der Aufpreis. Immerhin eine "Klasse" höher
M235ix schrieb:Dazu kommt, dass 218d und 220d seit heute quasi veraltet sind (Vorstellung der komplett neuen Motorengeneration im X3 mit 150/190PS) und evtl. bis zum LCI bleiben.
Naja, die Frage ist doch, ob du die elektrischen Sitze wirklich "brauchst". Wenn sich mehrere Personen das Auto teilen, sind die elektrisch verstellbaren sicherlich sinnvoll - solltest du jedoch mehr oder minder der einzige sein, der das Fahrzeug bewegt, würde ich darauf verzichten. Die feinere Einstellbarkeit wäre mir dann den Aufpreis nicht wert - da würde ich mir eher die paar PS mehr gönnen. Die Einschränkung bei der Farbwahl würde mich jedoch wurmen - also doch der 220d. Ich glaub, egal wie du es machst, du wirst nicht allzu viel "falsch" machen.Mavrix schrieb:Hallo Jungs,
ich hab mich gleich mal an die Konfiguration eines 225d gemacht... das wird ein ganz schöner gewissenskonflikt! Fahrtechnisch reicht ein 220d glaub ich völlig aus. Beim 225d müsste ich "nur" auf elektrische Sitze und aber auch auf das schöne Mineralgrau verzichten!
Oh man das werden noch harte 4 Monate bis zur Bestellung
Grüße
Danke, wir wissen es jetzt langsam alle.Tommy schrieb:Ich nicht noch ein an halb monat dan ist er da :dance: