G42 G42 Wartezimmer

Diskutiere G42 Wartezimmer im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gerade den 220i bestellt, soll im Mai 2022 kommen… noch jemand?
Lösung
Und? Hat alles geklappt? Ausgeliefert wie geplant und nichts gestrichen?
Natürlich nicht 💀 gestrichen nichts, aber Termin hat sich auf 28 märz verschoben. Auto wurde letztes Jahr schon produziert, ist aber noch nicht ganz fertig, weil auf Teile gewartet wird… plus Fracht nach DE macht auch nochmal 5 Wochen

Ich glaube da hat sich jemand verschrieben, 3-4Monate WZ ist schon extrem gering
Ne 24.1 hätte geklappt, wenn alle teile bei der Produktion vorhanden gewesen wären 😅

Produktionswoche war ab 13.12.21, warte seitdem auf Fertigstellung und Fracht nach DE…
  • G42 Wartezimmer Beitrag #5.061
Toffi

Toffi

Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
Bmw G42 240i
Glückwunsch und viel Spaß mit euren Autos.:) Dachbox in Wagenfarbe ist Megacool, vielleicht muss ich mein Dachzelt umlackieren.:ROFLMAO:

• G42 Wartezimmer Beitrag #5.062

Guenni

Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
G42
So mal ein Update von meiner Bestellung.
Gestern gegen 18:30 ist die Höegh Manila in Bremerhafen mit meinen M240i angekommen.
Ich hoffe das es jetzt mit der Auslieferung in NRW schnell geht, wie waren eure Erfahrunge,bis zur Auslieferung so?
Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei euch für die vielen Beiträge zur Wartezeit bedanken.
Ohne die ganzen Tipps wäre es mir nicht möglich gewesen,meinen BMW über denn ganzen Seeweg zu verfolgen.

• G42 Wartezimmer Beitrag #5.064
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
90
Fahrzeugtyp
M240i xDrive (G42)
Die Hamburg Highway ist offenbar ein paar Tage in Verzug. Laut aktuellem Fahrplan der Reederei ist sie gestern nicht in Bremerhaven angekommen sondern erst am kommenden Dienstag. Habe mal 3 Tracking-Seiten angesteuert aber ich finde die Hamburg Highway nirgendwo.
Witzigerweise weiß ich ja nichtmal, ob mein Fahrzeug überhaupt auf der Hamburg Highway gelandet ist. :ROFLMAO: Vielleicht steht er ja noch in Mexiko.
Habe eben mal meinen Verkäufer angeschrieben, was sein aktueller Kenntnisstand ist.

• G42 Wartezimmer Beitrag #5.065
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
735
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
die Hamburg Highway liegt seit gestern in Southampton. ETA in BRV am 24.2.25. Also keine Panik 🤣. Mein Tipp war damals die Hamburg Highway, mal sehen ob ich Recht behalte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • G42 Wartezimmer Beitrag #5.067

Hopper

Punkte Reaktionen
1.020
Fahrzeugtyp
G42 230i
Verspätet aber doch endlich ist er da :D

Wie einfach lässt sich denn der Dachträger montieren/demontieren?

Ich bin gerade am überlegen, ob der für mich Sinn machen würde, um auch mal mein Mountainbike transportieren zu können.
Würde aber nicht wollen, dass permanent eine Halterung am Auto ist, sondern dann eben bei Bedarf montieren.

Im Kofferraum wird das mit dem MTB wohl eher knapp und hat auch die Gefahr alles einzusauen.
Auf dem Dach gibt es aber evtl. die Gefahr von Dreck am MTB, der der Lack beschädigen könnte?

Hat da jmd Erfahrungen? Lohnt sich vielleicht sogar mal nen Thread aufzumachen dafür. Will damit auch nicht das Wartezimmer zuspammen.

Thema:

G42 Wartezimmer

G42 Wartezimmer - Ähnliche Themen

G42 G42 als Modellauto?: Hallo zusammen, kenn jemand eine Quelle, wo man ein Modell vom G42, am besten M240i, beziehen kann? Ich würd mir den gerne auf den Schreibtisch...
M2 g87 Modell 2025 Lieferzeiten: Hallo in die Runde, hat jemand den m2 lci Mitte Juni bis Mitte Juli 2024 bestellt? Wie ist es mit den Lieferzeiten? Meiner sollte im Oktober 2024...
Heckflügel G42 (nicht Spoilerlippe) 🏎️: Hi zusammen, fährt von euch jemand zufällig den Heckflügel der Firma Speed Engineering auf seinem G42? Ich finde die Jungs super sympathisch und...
G42 G42 M893 In Silber?: Hey, Bin auf der Suche nach einem G42 Fahrer mit silbernen M893 Felgen. Bislang habe ich nur die Schwarzen gefunden und möchte nun sehen wie...
VMR 710 Felgen auf M240xdrive / G42: Hallo Zusammen Ich kriege im März 2025 mein neues Auto geliefert. Ich plane es mit VMR 710 Felgen in 19 Zoll als Sommerräder auszurüsten. Hat...
Oben Unten