MO235
- Punkte Reaktionen
- 5
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Gefällt mir gut die Farbkombination Mich würde auch Interessieren was das für Felgen sind und welche größe usw. :daumen:
EintrFlo schrieb:Das stimmt..da ist mir das Herz erstmal in die Hose gerutscht.
Heute mit nem Freund Auto Poliert und versiegelt. Er hat da ein Händchen für, denke das Ergebnis spricht für sich. Bin auf dem weg kurz den GTI gefahren und er mein Auto..immer interessant das eigene Auto mal von aussen beim Fahren zu sehen.
Genauso geht es mir auchturtwin schrieb:Ich mag auch saubere und glanzpolierte Autos. Letztens schrieb einer hier im Forum, dass er 5h Auto geputzt und gewachst hat.
Ich bekomme schon die Krise, wenn ich in der Waschstraße war und am nächsten Tag ein Vogel mein Auto mit was anderem verwechselt. Oder wenn es regnet und ein LKW mir eine Schmutzwassergischt aufs Auto spritzt. Wenn ich 5 Stunden gewienert hätte, wäre der Tag dann vollends gelaufen. Dann wäre NULLTOLERANZ!
Darauf bin ich auch gespannt - ich glaube das wird dann wirklich zu lautEintrFlo schrieb:Gerade kam meine Lightweight Downpipe..wird Montag direkt eingebaut. Bin sehr gespannt! ich glaub ich back morgen noch ein paar Plätzchen für die Nachbarn...
Das hängt wirklich sehr davon ab, wie laut es dann wird...EintrFlo schrieb:Hast du das nicht auch vor? [emoji14]