Kevin13006
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 514
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Tooles Auto sieht nice aus
Grandpa schrieb:Hallo Marcus,
ich drück dir die Daumen, daß du dein Sahnestück gut losbringst. Habe mich im Freundes-/Bekanntenkreis umgehört, aber aktuell ist keiner an deinem 3er interessiert (oder hat die Kohle ). Sorry ...
Glückwunsch zum M3-Kaufvertrag. Auch wenn du deinen M erst später vorstellst, die gemachten Andeutungen hören sich schon sehr vielversprechend an! :daumen:
Khirun schrieb:Ich musste gerade erst mal zurückscrollen was ich verpasst habe, weil ich nicht verstanden hab, wieso du nach 6 Monaten so ein Upgrade durchführst
Aber jetzt verstehe ich es - M3 Competition - wahrscheinlich Rest auch noch volle Hütte, da scheint das Geld ja zu stimmen und dann noch von zuhause arbeiten - was will man mehr!
Klar wird er erst vorgestellt, wenn er da ist - wie auch sonst
Was hältst du von den Competition Felgen, wenn wir schon mal dabei sind? Ich bin nämlich auch am liebäugeln, da das Competition Paket bei "meiner" Konfiguration nur noch einen Aufpreis von 2k€ bedeutet. Allerdings weiß ich nicht so recht was ich von den Felgen halten soll...
Wobei das noch das geringere Übel ist.
Aaaber ich würde mich tatsächlich sehr über Soundvideos von deinem kommenden M3 freuen. Ich hab bei yt zwar gefühlt schon alle durch, aber jeder klingt irgendwie anders und speziell vom Competition Paket gibt es doch relativ wenig Videos.
Axel schrieb:Glückwunsch zur Bestellung!
Hab ich zufällig schon im f30-Forum gelesen...
Bin gespannt wie das LBB auf dem M3 aussieht... Denke dass die schwarzen Anbauteile zu der Farbe besser passen als zum YMB...
crazyiven schrieb:Der Rabatt ist sehr "fürstlich" und durch passende Anzahlung ist der Monatspreis überschaubar. Ich habe die CP Felgen vor ein oder zwei Wochen bei meinem Händler live gesehen (M4 CP) ... die sehen Live wirklich gut aus, fand Sie auf Bildern eher so lala ... aber nun denke ich wirklich dass ich Sie behalte. Und ganz im Ernst? Wenn es nur noch 2k sind die fehlen (was ja warscheinlich LP ist!) Und dann der Rabatt ... es gibt viele M Fahrer die nach diesen Felgen schreien und die kosten neu über 4k im Satz ... also von daher .