disprin
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 116
Hi,
mal wieder eine der Geschichten die das Leben schrieb.
Es begab sich um den Disprin, der sein Auto ja sooo sehr liebt...
Nun kam eines trüben Tages plötzlich die Eilmeldung, dass seine ebenfallls geliebte Garage renoviert wird.
Was tun... wo den geliebten Wagen lassen?
Da kam eine gute Fee (OK, war ne Kollegin) ihm den prima Randplatz in der Tiefgarage der Firma anbot.
Nun wurde der Wagen dann heute in die Tiefgarage überführt ...
Aber er soll ja ein paar Tage dort stehen.
Also ab mit ihm in die letze Ecke ...
Und nun Einparken ...weisses Auto vor weisser Wand.
[Die ersten Vorahnungen kommen]
Der Disprin hat nun den Wagen, damit er fern anderer parkender Personen steht ganz dicht an die Wand manövriert und noch dichter und... AUTSCH ! (gut das man bei der Automatik gleich auf der Bremse ist)
Bin hinten ganz leicht in Microschleichfahrt gegen die Wand. Als ich das hörte ist das Adrenalin sofort aus allen Speichern entleert worden (Wer kennt das nicht)
Vorgefahren - raus und... ANGSTSCHWEISS!
Häh??? Es war nichts zu sehen. --> GARNICHTS.
Nicht mal ein Minikratzer - NICHTS. Lack einwandfrei ! Jeder Randspalt OK.
Wie kann das sein?
Getroffen habe ich genau am Übergang von Stosstange / Diffusor - recht mittig. Da gibt der Kunstoff etwas nach und stösst auf einen Widerstand.
Habe lange mit LED Lampe von allen Richtungen von jedem Winkel geleuchtet. Sitzt alles perfekt.
Um den Prallschutz darunter zu beschädigen muss man sicher etwas mehr "auffahren"
Ich vermute mal sehr stark, dass es so minimal war, dass da auch drunter nix passiert ist.
Was mich echt wundert ist, dass nicht mal ein Kratzer zu sehen ist. Daraus schliesse ich, dass trotz des Geräusches nicht richtig getroffen habe. Der Lack sollte ja das erste sein, dass nachgibt.
Und die Moral von der Geschicht.
Wenn es eh schon alles stressig ist am Tag, dann nicht noch Experimente mit dem geliebten Auto. Und wenn doch, Schutzengel nicht vergessen...
Puh... musste das mal bloggen.
Sowas versteht ja sonst keiner
Grüsse vom Disprin
mal wieder eine der Geschichten die das Leben schrieb.
Es begab sich um den Disprin, der sein Auto ja sooo sehr liebt...
Nun kam eines trüben Tages plötzlich die Eilmeldung, dass seine ebenfallls geliebte Garage renoviert wird.
Was tun... wo den geliebten Wagen lassen?
Da kam eine gute Fee (OK, war ne Kollegin) ihm den prima Randplatz in der Tiefgarage der Firma anbot.
Nun wurde der Wagen dann heute in die Tiefgarage überführt ...
Aber er soll ja ein paar Tage dort stehen.
Also ab mit ihm in die letze Ecke ...
Und nun Einparken ...weisses Auto vor weisser Wand.
[Die ersten Vorahnungen kommen]
Der Disprin hat nun den Wagen, damit er fern anderer parkender Personen steht ganz dicht an die Wand manövriert und noch dichter und... AUTSCH ! (gut das man bei der Automatik gleich auf der Bremse ist)
Bin hinten ganz leicht in Microschleichfahrt gegen die Wand. Als ich das hörte ist das Adrenalin sofort aus allen Speichern entleert worden (Wer kennt das nicht)
Vorgefahren - raus und... ANGSTSCHWEISS!
Häh??? Es war nichts zu sehen. --> GARNICHTS.
Nicht mal ein Minikratzer - NICHTS. Lack einwandfrei ! Jeder Randspalt OK.
Wie kann das sein?
Getroffen habe ich genau am Übergang von Stosstange / Diffusor - recht mittig. Da gibt der Kunstoff etwas nach und stösst auf einen Widerstand.
Habe lange mit LED Lampe von allen Richtungen von jedem Winkel geleuchtet. Sitzt alles perfekt.
Um den Prallschutz darunter zu beschädigen muss man sicher etwas mehr "auffahren"
Ich vermute mal sehr stark, dass es so minimal war, dass da auch drunter nix passiert ist.
Was mich echt wundert ist, dass nicht mal ein Kratzer zu sehen ist. Daraus schliesse ich, dass trotz des Geräusches nicht richtig getroffen habe. Der Lack sollte ja das erste sein, dass nachgibt.
Und die Moral von der Geschicht.
Wenn es eh schon alles stressig ist am Tag, dann nicht noch Experimente mit dem geliebten Auto. Und wenn doch, Schutzengel nicht vergessen...
Puh... musste das mal bloggen.
Sowas versteht ja sonst keiner
Grüsse vom Disprin