hulk_erbse
- Punkte Reaktionen
- 12
- Fahrzeugtyp
- BMW M235i
Inwiefern den Sound ? Innenraum ? Oder Außen ? Hast du ein Video dazu ?
Ja sobald der Knopf gedrückt wird geht die Kamera an.M240-Swiss schrieb:@Manfred9: Danke für die Info
@Christopher: Ohne den Rückwärtsgang einzulegen?
hulk_erbse schrieb:Inwiefern den Sound ? Innenraum ? Oder Außen ? Hast du ein Video dazu ?
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
pingo schrieb:Kann man codieren, dass beim Cabrio das Verdeck durch einen Tastendruck auf- bzw. zufährt? (aktuell muss man den Schalter dauerhaft halten bzw. den Schlüssel dauerhaft drücken)
Danke
Grip schrieb:Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Datenschutzerklärung
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
TimTaylor schrieb:Dafür brauchst du ein Verdeck-Modul: http://www.2ertalk.de/topic/3483-hat-jemand-ein-verdeckmodul-eingebaut/
420PS schrieb:Hi, habe paar Probleme (240i) und hoffe auf Idee zu Folgendem:
1. Wollte Tippblinken auf 4x stellen, jedoch kann ich den Wert nicht verändern
2. Bei Codierung der Verbrauchsanzeige von 20L auf 30L hat sich die Anzeige bei mir nicht verändert
3. Wollte mal aus Jux M4 Sound einstellen, geändert hat sich nichts auf als ich die Lautstärke auf max gestellt habe hat sich nix getan, jetzt weiß ich nicht mal ob ich ASD überhaupt habe, kann mir jmd sagen wie ich das prüfen kann?
4. Mit welchem Code kann ich ein Ton beim Öffnen/Schließen einstellen?
5. Wenn ich mein Auto öffne leuchten die Scheinwerfer, wenn ich es schließe leuchtet gar nix, habe auch keinen Code gefunden für Coming Home oder gibt es das bei dem f22 bzw M240i nicht?
Bin um jeden Ratschlag dankbar
420PS schrieb:Komisch dass sich dann vom Sound her bei mir nichts verändert hat als ich die Einstellungen vom ASD geändert habe. Da stand bei ASD Model Range ursprünglich der Wert: Unknown = 37. Wollte das dann nach der vergeblichen Ändern wieder zurückstellen, plötzlich war Unknown = 41.. hab dann einfach auf f022 gestellt kann ja nicht verkehrt sein. Aber verändert hat sich ingesamt nie was. Kann mir jemand sagen welche Werte ich genau ändern muss um den Sound zu ändern bzw abzuschalten?
D. h. Wenn ich die coming home lichter sehen will muss ich jedesmal den fernlicht hebel betätigen?
Stefan schrieb:1. Ab einen bestimmten Softwarestand, geht nur noch 3X. Wurde hier im Forum schon mal geschrieben, nur finde ich es mom nicht.