F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.381
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Er schreibt doch dass er ihn zum Listenpreis abgibt....

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.382
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
Nachlass war eigentlich die Antwort auf die Frage, wieso er nicht storniert...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.383

Outofthesky

Punkte Reaktionen
0
Fmjuchi schrieb:
Nachlass war eigentlich die Antwort auf die Frage, wieso er nicht storniert...

dass ihn dann vermutlich irgendjemand mit Aufschlag verkauft?.......Je nachdem wie sich die Situation entwickelt..............Neeee, da ist das Angebot doch besser (zumindest momentan, Hellsehen kann niemand)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.384
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Punkte Reaktionen
744
erarich schrieb:
Ich hab momentan das Gefühl, dass sich das Thema Lieferzeiten bzw. die Nachfrage entspannt. Hab alle Händler, die mir im November ein Angebot geschickt hatten (zwischen 3-5% Nachlass) nochmal angeschrieben bezüglich der Konditionen und Lieferzeiten. Nach bisher 4 Rückmeldungen sind die Nachlässe bis auf einen der über 5% lag noch aktuell. Lieferzeiten wurden mir genannt zwischen Februar und Juni 2017. Einer hat mir März 2017 garantiert wenn ich umgehend bestelle (BMW Tochter).

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.385

Genuine212

Punkte Reaktionen
6
Also wir haben heute bestellt :yes:
M2 DKG Voll Ausstattung in Schwarz

M4 Cabrio Voll Ausstattung mit Competition Paket

M4 Lieferzeit ca. 6-8 Wochen

M2 :nixweiss:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.386
Karel

Karel

Punkte Reaktionen
51
Hab gestern unterschrieben. Auslieferung in Luxemburg ist 2.Quartal 2017.
Long Beach Blau, mit DKG, Sonneschutzverglasung, Komfortzugang, Innen und Aussenspiegel automatisch abblendend, Graukeil,
Lichtpaket, Harman Kardon, ...

Ich bin mir nur noch nicht sicher ob ich für 3100 Euro die Performance Anlage nehmen soll. Warte ab
was Lightweigt und Akrapovic für den M2 anbieten.

Nun heist es 1 Jahr warten. Hoffe er wird so viel Spass machen wie mein 1er M Coupé.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.387
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Mit % und den competion blenden vom M5/M6 (sxhwarzchrom ) kommt dir die Anlagen auf 2250

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.388
foxfun

foxfun

Punkte Reaktionen
12
09:57 Uhr: Warnstreik von rund 2.000 BMW-Mitarbeitern in Leipzig

An den Warnstreiks in der Metall- und Elektroindustrie in Sachsen haben sich am Montagmorgen rund 2.000 Beschäftigte des BMW-Werks in Leipzig beteiligt. Sie versammelten sich nach Angaben eines IG-Metall-Sprechers für zwei Stunden vor dem Werkstor, um der Forderung nach mehr Geld Nachdruck zu verleihen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.389

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hoffe nur dass sich die IG Metall und die Arbeitgeber schnell einigen damit wir unsere M2 schnell bekommen, aber ich verteufle die Streiks natürlich nicht.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.390
MS84

MS84

Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ich habe heute Info von meinem Händler bekommen, dass der zuletzt avisierte Liefertermin von Oktober 2016 nun verbindlich auf Juli 2016 vorverlegt worden ist und ich in der 2. Julihälfte meinen M2 bekommen werde. Es scheinen doch noch Zeichen und Wunder zu geschehen. Mit solchen Meldungen startet man doch gerne in die Woche :perfect.gif

Jetzt darf mir nur die IG Metall keinen Strich durch die Vorfreude machen :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.391
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
MS84 schrieb:
Ich habe heute Info von meinem Händler bekommen, dass der zuletzt avisierte Liefertermin von Oktober 2016 nun verbindlich auf Juli 2016 vorverlegt worden ist und ich in der 2. Julihälfte meinen M2 bekommen werde. Es scheinen doch noch Zeichen und Wunder zu geschehen. Mit solchen Meldungen startet man doch gerne in die Woche :perfect.gif

Jetzt darf mir nur die IG Metall keinen Strich durch die Vorfreude machen :)

Glückwunsch.

Vermutlich kein Connected Drive oder?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.392

Friseur GT3

Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
VW
Ich muss nochmal Fragen wann hast du ihn Bestellt

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.393

Sergej91

Punkte Reaktionen
0
Servus Jungs! Ja wir warten alle auf unseren M2 aber was BMW da treibt mit den M2 Auslieferubgsterminen ist mir ein Rätsel. Mein Verkäfer war explizite auf den Oralsex mit viel reden aus. Ich muss dazu erklären mein Vater ist in der Gegend bekannt mit seinem Enzo und F50 F40 usw....das soll keine Angeberei sein aber der Empfang des Verkäufers war schon deftig. Was er nicht verstanden hat war das er MIR das Fahrteug verkauft und ICH aus eigenen Taschen zahle ;) Selfmades mit dem Background werden nicht erkannt aber egal auf jeden Fall habe ich im Dezember bestellt und mir wurde ein Termin zum April zugesprochen...mittlerweile garkeine Ingos mehr seit 3 Wochen...verzögert sich seitens BMW. Mit welcher Begründung? Ich meine ist ja schön und gut die Hodenmassage mit 3 Tage i8 vor die Tür stellen und 3Tage den M4 um den Vater anzufixxen aber ich will mein Auto haben. Mittlerweile habe ich so viele Testberichte gesehen und Infos über das Auto das die Wartezeit das einzig interessante am m2 ist....BMW man kann es auch übertreiben aber nach fest kommt ab ;)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.396
julenardo

julenardo

Stammuser
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Lass mich raten, in welchem Gewerbe du unterwegs bist..

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.397

Vikinger

Punkte Reaktionen
23
Fahrzeugtyp
X5 30d '14, X1 23d '12, MB 280SL '69
Aldä, kongräd, was geht ab?

Sent from my iPad using Tapatalk HD

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.398
Mabroe

Mabroe

Punkte Reaktionen
137
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sergej91 schrieb:
Servus Jungs! Ja wir warten alle auf unseren M2 aber was BMW da treibt mit den M2 Auslieferubgsterminen ist mir ein Rätsel. Mein Verkäfer war explizite auf den Oralsex mit viel reden aus. Ich muss dazu erklären mein Vater ist in der Gegend bekannt mit seinem Enzo und F50 F40 usw....das soll keine Angeberei sein aber der Empfang des Verkäufers war schon deftig. Was er nicht verstanden hat war das er MIR das Fahrteug verkauft und ICH aus eigenen Taschen zahle ;) Selfmades mit dem Background werden nicht erkannt aber egal auf jeden Fall habe ich im Dezember bestellt und mir wurde ein Termin zum April zugesprochen...mittlerweile garkeine Ingos mehr seit 3 Wochen...verzögert sich seitens BMW. Mit welcher Begründung? Ich meine ist ja schön und gut die Hodenmassage mit 3 Tage i8 vor die Tür stellen und 3Tage den M4 um den Vater anzufixxen aber ich will mein Auto haben. Mittlerweile habe ich so viele Testberichte gesehen und Infos über das Auto das die Wartezeit das einzig interessante am m2 ist....BMW man kann es auch übertreiben aber nach fest kommt ab ;)

Wat bist du denn für'n Ingo?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.399
Mysterikum

Mysterikum

Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Soso, Enzo Ferrari für ~2Mille. Da fällt mir glatt mein Monokel aus dem Auge :D.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #2.400
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sergej91 schrieb:

Wow lebende Fantasie... Die ganze Geschichte hättest auch ohne eure 2 Millionen Euro teueren Fahrzeugen erzählen können. Und was willst du uns eigentlich mit deiner Predigt mitteilen?

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten