PLZ 6 Hallo aus dem Kreis Offenbach

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Offenbach im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Hans aus dem Kreis Offenbach. Ich habe meinen BMW M 240i xDrive im Juni 2024 als Neuwagen gekauft. Dafür musste mich mein...
  • Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #1

xDrive

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Hallo, ich bin der Hans aus dem Kreis Offenbach. Ich habe meinen BMW M 240i xDrive im Juni 2024 als Neuwagen gekauft. Dafür musste mich mein Porsche Macan II verlassen. Das habe ich bisher noch nicht bereut und bin mit dem BMW bisher ca. 7000 km als Zweitwagen gefahren. Der Macan war mir zu breit und machte in Parkhäusern und Hotel-Tiefgaragen keine Freude.
Viele Grüße
Hans20241004_175556.jpg

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #2

xDrive

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Zur Zeit bin ich mit meinen Winterreifen/Felgen unterwegs. Original Winter-Kompletträder vom BMW Händler in gleicher Größe.20241017_154916 - Kopie.jpg

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #3
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.679
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Servus Hans,
Herzlich willkommen hier, und Gratulation zum 240 》》 geile Farbe hast Du ausgesucht.
Es werden im 2ertalk immer mehr mit Geschmack, eine positive Entwicklung wie ich meine. 😉

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #4

xDrive

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Servus Hans,
Herzlich willkommen hier, und Gratulation zum 240 》》 geile Farbe hast Du ausgesucht.
Es werden im 2ertalk immer mehr mit Geschmack, eine positive Entwicklung wie ich meine. 😉
Ich hatte über 20 Jahre lang nur schwarze Autos, der BMW ist nun schon das 5. Auto in weiß.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #5
Stefan240

Stefan240

Punkte Reaktionen
741
Fahrzeugtyp
M240i xDrive G42
Servus aus dem Kreis GG

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #6
Cut1.0

Cut1.0

Punkte Reaktionen
4.679
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Was für ein KFZ fährst Du noch?

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #10

ricardo

Punkte Reaktionen
802
Du traust dich mit so ner Krücke in die Goethestraße? :p

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #12
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
8
@xDrive
Nimm mich mal ne Runde mit deinem 240i mit. Die Niederlassungen in Frankfurt und Umgebung hatten keinen 240i zum Tesetn da. Einfach mal mit dir mitfahren um die Zeit bis meiner wohl im Juni kommt zu überbrücken.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #13

xDrive

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Gerne, ich bin oft in Frankfurt. Schreib mir eine PN dann machen wir einen Termin aus.:)(y)

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
7.108
Fahrzeugtyp
F22 > F87 > G87
Willkommen im Forum Hans! 🤝

Viel Spaß hier und natürlich vor allem mit deinem 240er.👍

Mit deiner Farbwahl machst du unserem „Weiß-Fetischisten“ Herbert @Cut1.0 jede Menge Freude … 😉😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #15

xDrive

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
@xDrive
Nimm mich mal ne Runde mit deinem 240i mit. Die Niederlassungen in Frankfurt und Umgebung hatten keinen 240i zum Tesetn da. Einfach mal mit dir mitfahren um die Zeit bis meiner wohl im Juni kommt zu überbrücken.
Ich habe meinen M240i auch ohne Probefahrt gekauft und ich bin noch heute begeistert!

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #16

xDrive

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
  • Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #17
x2max

x2max

Punkte Reaktionen
8
Ich habe meinen M240i auch ohne Probefahrt gekauft und ich bin noch heute begeistert!
Ja das glaube ich dir. Ich fand den Golf GTE schon nicht schlecht und der Golf R legt sicherlich noch ein paar Schippen drauf. Der M240 soll fahrsechnisch noch mal über dem Golf R liegen.

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #18
Nordlichter

Nordlichter

Punkte Reaktionen
451
Fahrzeugtyp
M2 G87 LCI
Moin Hans, tolle Wahl der M240i! Gerade als Daily hat er mir 2 Jahre lang sehr getaugt. Mehr braucht man nicht. Viel Spaß damit!

Ist deiner in Alpin oder Mineralweiß?
Gruß Nico

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #19

xDrive

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
BMW M 240i xDrive
Hallo Nico, ich habe extra Alpinweiß gewählt, weil Mineralweiß und auch bei anderen Herstellern metallic weiß die schwierigste Farbe für eine Nachlackierung ist. Da bleibt immer ein Farbunterschied nach der Ausbesserung.
Viele Grüße
Hans

• Hallo aus dem Kreis Offenbach Beitrag #20
Julo

Julo

Punkte Reaktionen
2.891
Fahrzeugtyp
M2C
Willkommen und viel Spaß hier im 2er-Talk und mit deinem 240er :)

Grüße aus und in den Landkreis Offenbach ;)

Thema:

Hallo aus dem Kreis Offenbach

Hallo aus dem Kreis Offenbach - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo 2er Talk Forum: Kurz vor der Rente habe ich mir nun meinen ersten BMW, ein G42 M240i, gegönnt. Hab in meinem Autoleben bisher über 20 Neuwagen gekauft, wenn ich...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Oben Unten