F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.382
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
pommes schrieb:
Bei mir waren es 2
27.5-8.6

Ok bin gespannt KW 39 soll er da sein [emoji86] am 8.6. hab ich übrigens Geburtstag :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.383
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Bei mir ist produktion kw 36 und lieferung 38-39. also 2-3 wochen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.384
JimbouJumper

JimbouJumper

Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
Only BMW
Gebaut am 30.07 und ausgeliefert am 12.08.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.386
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Arnold kontz in luxemburg. LBB am 15.10

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.387
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Zusammen mit nem freund. Seiner ist MG und wird zeitgleich geliefert

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.389

Gast815

Guest
Ich kann über meinen Kontakt wieder einen M2 anbieten - sofort verfügbar. Jemand Kaufinteresse? Dann bitte PN.

Saphirschwarz metallic, Leder Dakota Schwarz, M Doppelkupplungsgetriebe etc.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.390
Andy1981

Andy1981

Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Adppogba10 schrieb:
Nimmst du auch M-Perf. teile!
Ich hab gestern die MPerf Anlage bestellt (Wir testen ob die M5 competition Blenden passen. finde die M2 carbon sauteuer M5 sind dann einfach schwarz, aber 1/3 vom Preis.

Dann Grill/ Seitennieren und Heckspoiler.

Die ganzen Carbonteile im Innenraum sind ne Option aber nur wenn wir uns da auf nen Preis einigen, was noch nicht der Fall ist.

Alles wird erst bei der Einfahrkontrolle verbaut, ich will nicht, dass meiner beim Abholen so viel krasser klingt als der vom Kollege.

Die M4 Look Aussenspiegel vom Rene hab ich schon zu Hause ( sehr sehr geil)

Dann wird das Dach und das Lenkrad Carbon foliert. Das ist aber auf der Prioritätsliste gaaanz unten, vieleicht erst Frühjahr 17, aber auf jeden Fall wirds gemacht.

Ich find die kleinen Flügelchen vorne ganz cool, aber auf der Arbeit parke ich jeden Tag in nem Parkhaus mit scheiss steilen Rampen und das wird wohl nix, genauso wenig M Fahrwerk -.-

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.391

PhilipF87

Punkte Reaktionen
174
Die M5 Blenden passen, haben schon welche ausprobiert (siehe Thread von racingstables M2). Habe die auch bestellt. :)

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.392

Adppogba10

Punkte Reaktionen
0
Lässt du sie bei beim Kontz BMW machen oder bestellt du die Teile bei z.b. Leebmann und lässt sie dann in einer anderen Garage montieren?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.394

Adppogba10

Punkte Reaktionen
0
Dann viel Spass damit und hoffentlich zeigs du uns Fotos von deinem M2! :juchu:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.395

Gast815

Guest
shinin schrieb:
Ich kann über meinen Kontakt wieder einen M2 anbieten - sofort verfügbar. Jemand Kaufinteresse? Dann bitte PN.

Saphirschwarz metallic, Leder Dakota Schwarz, M Doppelkupplungsgetriebe etc.

Ist noch da!

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.396

M2power

Punkte Reaktionen
32
Unter Kleinanzeigen hier im Forum biete ich auch einen an. Die komplette Ausstattungsliste und Fotos sind dort zu finden.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.398
erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zufällig der glückliche BMW Mitarbeiter aus Fröttmaning hier im Forum, der Mittwoch als einer der wenigen BMWler seinen LBB Handschalter abgeholt hat?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.399
Venjo

Venjo

Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
Soooo habe nun auch Bestellt. Sollte circa März soweit sein! Steht zwar auf Juni, aber ist ne Lagerbestellung vom Händler. Diese wird meistens vorgeschoben. Frühjahr 2017 ist bestätigt laut BMW Schweiz.

Zur Zeit AW mit HS. Nächste Woche gebe ich meinen 1 Jahr alten M235 wieder zurück. Viel Geld verloren, aber nach zwei Probefahren war es mir wert.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.400

Nico*

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M2
erarich schrieb:
Zufällig der glückliche BMW Mitarbeiter aus Fröttmaning hier im Forum, der Mittwoch als einer der wenigen BMWler seinen LBB Handschalter abgeholt hat?
Ja der ist hier! Woher weißt du von der Auslieferung? :)

Ich bin seit Mittwoch so geflasht von dem Auto, dass ich es einfach immer noch nicht glauben kann, wenn ich ihn in der Sonne leuchten sehe.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    271,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten