F87 BMW M2 Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen. Ich war also voller Vorfreude, schon den...
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #1
Olaf

Olaf

Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo,

Ich war so eben bei meinem Händler um einen M235i für zwei Tage als probewagen abzuholen.

Ich war also voller Vorfreude, schon den ganzen Tag über. Leider gab es schlechte Nachrichten: Meine Bestellung wurde aufgrund eines zu hohen Nachlasses von BMW abgelehnt :(

Meine Laune ist gerade dementsprechend "gut"

Habt ihr einen Rat für mich? Geht das überhaupt? Die Bestellung ist doch in beide Richtungen verbindlich, oder?

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    219,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,1 KB · Aufrufe: 11
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.841
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Nun ja, dann ist es eigentlich gewerblich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.842
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.387
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
BrianOconner schrieb:
Diese werden umgebaut und verkauft, mehr sag ich dazu nicht.

Jetzt könntest uns nur noch verraten, wieso Du einen 2ten bestellt hast. Oder willst es jetzt besonders spannend/interessant machen? :nixweiss:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.843
Opty

Opty

Punkte Reaktionen
30
Hmm, sehr abenteurlich mit Brian O Connor. Irgendwas passt da nicht. Meinen ersten hatte ich im April/Mai - den 2te hätte ich vor 2 Wochen haben können. Da ich aus deiner Nähe komme, kenne ich so ziemlich jeden Händler von Wü bis F. Magst du mir evtl. bitte nochmal erzählen wo du bestellt hast. Welche Rolle spielt dein Papi? Das ist alles sehr dubios und scheinbar will dich BMW einfach nicht als Kunden?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.844
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Was soll bitte daran dubios sein?
Bei dem Händler, bei dem ich bestellt habe, wurde bis jetzt noch kein einziger M2 ausgeliefert.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.845
Opty

Opty

Punkte Reaktionen
30
Dubios ist, das du trotz anscheinend bester Beziehungen - warum auch immer - noch keinen hast. Das soll kein Angriff auf dich sein - nicht falsch verstehen. Ich würde nur auch gerne wissen, warum manche Leute 2 innerhalb von 4-5 Monaten haben können und andere warten "Jahrelang" auf einen.

Hast du zufällig beim Eichhorn oder Arnold geordert?

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.846
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Opty schrieb:
Dubios ist, das du trotz anscheinend bester Beziehungen - warum auch immer - noch keinen hast. Das soll kein Angriff auf dich sein - nicht falsch verstehen. Ich würde nur auch gerne wissen, warum manche Leute 2 innerhalb von 4-5 Monaten haben können und andere warten "Jahrelang" auf einen.
Hast du zufällig beim Eichhorn oder Arnold geordert?
Nein weder noch - Lieferzeiten beim Eichhorn sind ebenfalls katastrophal
Beim Arnold wurde meines Wissens erst einer ausgeliefert
Bekannter hat letztes Jahr beim Rhein in Wü bestellt, hat seinen ebenfalls noch NICHT.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.847
Clubfreak

Clubfreak

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M2 AW PP Parts
BrianOconner schrieb:
Was soll bitte daran dubios sein?
Bei dem Händler, bei dem ich bestellt habe, wurde bis jetzt noch kein einziger M2 ausgeliefert.

Papis Saftladen

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.848

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Aber seltsam dass bei Autoscout so viele drin stehen zum verkauf :pfeifen:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.849
Opty

Opty

Punkte Reaktionen
30
Wollt ich grad schreiben. Bevor du noch mehr Zeit und Energie in ein scheinbar aussichtsloses Projekt (bei diesem Händler) inverstierst - hole dir doch einen bei Mobile und hab noch Spass im Herbst. Da gibts doch auch Händlerangebote. Finanzierung, Leasing, Cash alles dabei. Nur beim Thema Nachlässen würde ich vorsichtig sein - sollte aber auch nicht das ausschlaggebende Kriterium sein denke ich.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.850
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Punkte Reaktionen
6.387
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Na ja, so richtig rausrücken will er nicht mit der Sprache ... :kopfkratzen: :nixweiss:

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.851

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich denke mal alle wo im Oktober 2015 bestellt haben werden doch ihren M2 schon alle haben

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.852
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ich habe Anfang November 15 bestellt und hole ihn Dienstag ab...

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.853

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Das meine ich ja möchte nicht wissen was das für ein Laden wo er bestellt hat

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.855

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
ok ich sage mal noch in 2016

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.856
Rob

Rob

Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
ja schön wärs. Ende Oktober bestellt. Auslieferung 18.11.16

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.859
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Grandpa schrieb:
Na ja, so richtig rausrücken will er nicht mit der Sprache ... :kopfkratzen: :nixweiss:
wieso? gibt doch nix besonderes.

• BMW M2 Bestellungen Beitrag #3.860
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Rob schrieb:
Das schon, nur wirds wahrscheinlich ne Heimfahrt bei strömendem Pisswetter...

Wer so lange durchhält, der wird irgendwann auch einmal belohnt.

Thema:

BMW M2 Bestellungen

BMW M2 Bestellungen - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F22 Von vorhandenem Vertrag zurücktreten wegen Fehlkonfiguration?: Hallo liebe 2er-Fahrer, ich habe ein Problem welches mir seit ein paar Tagen sehr schwer im Magen liegt. Ich wollte mir dieses Jahr einen Traum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Oben Unten