BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Meint ihr im M2 kommt auf das ASD zum Einsatz?
Desperado schrieb:Der M2 hört sich an wie ein M235i. Es gibt ja aus dem Zubehör noch eine Performance Anlage für ein "M" Automobil.
Bamowe schrieb:Hat das von euch jemand vor?
tokon schrieb:Stellt sich die Frage: Bypass-Kabel oder besser auscodieren lassen?
Ja die Soundbrücke ist in meiner Hosentasche bei der Auslieferung. Werde die Brücke vom M135i meines Sohnes testen ob die funktioniert.Bamowe schrieb:ACHTUNG: LETZTER VORPOST IM NOVEMBER 2015
Da ja mittlerweile geklärt ist, das der M2 ASD besitzt, wundert es mich, das bisher noch keiner darüber gesprochen hat, dies zu entfernen. Auch in den amerikanischen Foren greift dieses Thema kaum jemand an.
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1253955
Hat das von euch jemand vor? Das wird wohl mit das erste sein, was ich an meinem M2 verändern werde.
Steafmaster schrieb:Ja die Soundbrücke ist in meiner Hosentasche bei der Auslieferung. Werde die Brücke vom M135i meines Sohnes testen ob die funktioniert.
da bin ich gespannt. ich habe auch eine Brücke vom M135i. Aber ich habe keinen Plan, ob man die im M2 auch nutzen kannSteafmaster schrieb:Ja die Soundbrücke ist in meiner Hosentasche bei der Auslieferung. Werde die Brücke vom M135i meines Sohnes testen ob die funktioniert.