BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Meint ihr im M2 kommt auf das ASD zum Einsatz?
Ich danke Dir. Dann muss ich schauen, ob mir das in der NL oder im AH jemand umsetzt.herb schrieb:Ich habe ASD auscodiert, funktionierte tadellos. Der Unterschied ist enorm, das Brummige, dumpfe ist weg. Ich mag diesen echten unverfälschten Klang sehr, auch wenn ich grundsätzlich mit ASD keine idiologischen Probleme habe. Ich fahre (als gefühlt Einziger hier) den Serienauspuff.
du bist nicht der Einzige...herb schrieb:Ich habe ASD auscodiert, funktionierte tadellos. Der Unterschied ist enorm, das Brummige, dumpfe ist weg. Ich mag diesen echten unverfälschten Klang sehr, auch wenn ich grundsätzlich mit ASD keine idiologischen Probleme habe. Ich fahre (als gefühlt Einziger hier) den Serienauspuff.
Wenn die das nicht machen wollen (können tun sie es), dann such dir nen privaten Coder der das erledigt. Es gibt hier im Forum imo auch eine Liste nach PLZ sortiert.JCWler schrieb:Ich danke Dir. Dann muss ich schauen, ob mir das in der NL oder im AH jemand umsetzt.
Du meinst sicherlich BimmerLink bzw. BimmerCode?THK schrieb:Mit der Bimmerwork APP und einem entsprechenden obd Adapter geht das relativ easy.
JCWler schrieb:Ich danke Dir. Dann muss ich schauen, ob mir das in der NL oder im AH jemand umsetzt.
JCWler schrieb:Hallo,
hat jemand von euch das ASD über das Bypasskabel von TechnicPNP deaktiviert ? Gibt es Probleme ab einem bestimmten Produktiondatum ?
Oder doch einfach herauscodieren ?
Danke.
Wo hast Du bestellt, direkt bei TechnicPNP oder über einen anderen Anbieter ?PeterK schrieb:Ich habe das TechnicPNP verbaut, gibt im Netz eine bebilderte Einbauanleitung. Geht einfach und funktioniert tadellos. Meiner ist BJ 6/2016
DirektJCWler schrieb:Wo hast Du bestellt, direkt bei TechnicPNP oder über einen anderen Anbieter ?
PeterK schrieb:Ich habe das TechnicPNP verbaut, gibt im Netz eine bebilderte Einbauanleitung. Geht einfach und funktioniert tadellos. Meiner ist BJ 6/2016
https://technicpnp.com/Rob schrieb:kann hier jemand nen Link posten wo man das bestellen kann? Ich finde einfach nirgends was