BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Meint ihr im M2 kommt auf das ASD zum Einsatz?
F&F Retrofittings hat eine kleine Zweigstelle in Löhne. Codieren können die dir alles. Hat bei mir auch so einiges gemacht. Neben ASD, Start-/Stop, Gurtwarner, Piepen beim auf-/zu sperren, ....saw100 schrieb:Hat keiner einen Tipp für mich?
Bei Motor-Talk gibt's eine Liste, dort ist jemand aus dem Kreis Herford:saw100 schrieb:WEr kennt einen der codieren kann?
In der Umgebung Bielefeld.
tokon schrieb:Bei Motor-Talk gibt's eine Liste, dort ist jemand aus dem Kreis Herford:
http://www.motor-talk.de/blogs/bmw-wer-codiert-was-und-wo
Hi,TeKilla schrieb:Habe seit längeren die Carly App und deren Adapter, mittlerweile kann man auch ASD deaktivieren bzw. auf M3/M4 oder M5 umstellen.
Bin 2 Tage ohne ASD gefahren und ich muss sagen es war viel zu leise im Cockpit, der Motor war kaum zu hören und vom PP Auspuff hörte man lediglich ein gedämpftes knallen.
Habe nun das Backup wiederhergestellt, da die M3/M4 Einstellung noch viel künstlicher klinkt und etwas lauter ist als der Standard ASD Sound.
Also ohne ASD ist es für ein Sportcoupe einfach viel zu ruhig im Innenraum, zumindest für meinen Geschmack, bleibe daher beim Standard ASD Sound!