BrianOconner
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 1.254
- Fahrzeugtyp
- F87 M2 LCI
Meint ihr im M2 kommt auf das ASD zum Einsatz?
Ja, die Geschmäcker sind verschieden...websterm schrieb:Ich mag das ASD.
C.M.Burns schrieb:....
Aber, ok, Kritik auf hohem Niveau, er klingt schon ordentlich!!
Genau so ist es mir auch gegangen.marc92 schrieb:.
Zum Sound: Ich habe den Seriensound wirklich im Vorfeld unterschätzt
marc92 schrieb:Bezüglich ASD: Bisher nervt es mich nicht einmal... Ich bin normalerweise gar kein Fan von "Sound aus den Boxen", meine größte Befürchtung, was viele hier schon beschrieben haben, hat sich bisher noch nicht bewahrheitet: Das Dröhnen, das taub macht. Von daher werde ich es erstmal drin lassen.
Dante77 schrieb:Das ASD ist bei deinem von 03/2018 ja auch schon extrem zurückgenommen. Ich habe meinen von 04/2017im März auf den aktuellen Softwarestand flashen lassen, das ASD ist im Gegensatz zu vorher sehr dezent geworden.
Da hat er wohl wahr!!Fallout schrieb:Wie man ASD mögen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Sound aus Boxen.... da läuft es mir als Purist kalt den Rücken runter
Naja, also, ich lebe gut damit.marc92 schrieb:Wie lebt es sich denn so mit dem Performance Auspuff im M2? Ich hatte ja anfangs, genau wie bei Dir, zunächst die Performance AGA zum M2 mitbestellt, habe sie dann aber doch noch gestrichen. Ist der mit geschossener Klappe alltagstauglich und Stichwort Dröhnen auf der Autobahn? Inwiefern verändert sich genau das Klangbild im Vergleich zur Serie? Habe mir schon gefühlt tausende Videos auf Youtube angeschaut, aber die haben mir auch bezüglich dem Seriensound nur etwas vorgegaukelt, weil die Sache in natura diesbezüglich anders aussieht...
C.M.Burns schrieb:..................
Was allerdings IMHO RICHTIG unangenehm ist, wenn man ihn mit offenen Klappen halbwarm anlässt. Dann gibt er einen kurzen Gasstoß, bei dem man Angst haben muss, dass es im Nachbarhaus die Scheiben rausdrischt - das ist eher peinlich als sportlich...
..........................!
Charlie
Dust schrieb:Endstufe ist jetzt allerdings der Kaltstart am Morgen der Gott sei Dank in einer Tiefgarage erfolgt. Das ist mir sehr peinlich jedes Mal. Noch keine Alarmanlage angegangen, puh.
Fallout schrieb:Das ist ja das verrückte. BMW will so viel Kohle für einen ESD der dann dröhnt. Andere Hersteller können das in der Regel besser.
Bei mir kam das Dröhnen vom ASD.MySound schrieb:Also bei mir dröhnt immer noch nix....