M2
Stammuser
- Punkte Reaktionen
- 130
- Fahrzeugtyp
- Z4 3.0si, Tesla Model 3
SAMOHT schrieb:Der schönere echte Klang hat der 6 Zylinder Sauger
Wohl wahr :daumen:
SAMOHT schrieb:Der schönere echte Klang hat der 6 Zylinder Sauger
SAMOHT schrieb:...
Aber jeder 2er hat seine Daseinsberechtigung.
Es wird doch keiner gemobbt und vor allem habe ich auch rein gar nichts gegen den 235i finde es nur gut das der Überhang der 6ender ein wenig ausgeglichen wird[emoji6]Desperado schrieb:Jetzt wird der M235i Fahrer gemobbt.
Was haben plötzliche alle gegen einen M235i? Es geht immer noch um die sechs Zylinder und nicht 326 PS.
Wenn der M235i das gleiche wie der 220i kosten würde, hätten alle den sechs Zylinder bestellt. Ganz andere Art von Emotion. Da gibts auch nichts zu diskutieren.
Genauso ist es. Der M235i ist ein tolles Gesamtpaket. Das gönne ich jedem der einen solchen Wagen bewegt.BMWler50 schrieb:Es wird doch keiner gemobbt und vor allem habe ich auch rein gar nichts gegen den 235i finde es nur gut das der Überhang der 6ender ein wenig ausgeglichen wird[emoji6]
2er Talk.... AT und GT werden aber stiefmütterlich behandelt.turtwin schrieb:Danke Oskar, geht mir ganz genau so. Dies hier ist der 2erTalk. Die Motorisierung ist erst mal zweitrangig.
Der 2er ist für mich ein elegantes sportliches Coupe oder Cabrio. Den Motor wählt jeder nach seinen Bedürfnissen, der Fahrstrecke und Vorlieben aus.
Es sind schon sehr unterschiedliche Fahrzeugkonzepte. Auf der einen Seite AT und GT, auf der anderen Seite Coupé und Cabrio.turtwin schrieb:Es haben sich hier schon vereinzelt AT Und GT Besteller oder Besitzer vorgestellt. Neben einigen wohlwollenden Kommentaren kamen aber auch die überflüssigen...Bäh.. Frontantrieb... 3Zylinder igitt-Komentare.
Kein Wunder dass die sich gleich verzogen haben.
Auch ein Dacia hat seine Daseinsberechtigung.turtwin schrieb:Das Forum kenne ich auch. Auf der 2er Coupe/Cabrio Seite tut sich manchmal eine Woche nichts. Nur zu besonderen Anlässen, z.B. der M2 Vorstellung melden sich aus allen anderen Unterforen Mitglieder: 3 , 4 , 5 er BMW, Mercedes, Audi, Porsche alle haben was zu schreiben. Da sind schnell 30-40 Foren-Seiten mit mehreren hundert Antworten da.
Da gibt es sogar ein Dacia Unterforum, ich find das irgendwie süß...
?? wie meinen?nickname schrieb:@SAMOHT
Haben sie ja FAST durchgehalten.
Genau so meinte ich das.turtwin schrieb:Ich versteh das so: BMW hat das mit den geraden Zahlen für Coupes und Cabrios fast durchgehalten - bis auf AT/GT