Chris_M235
Händler
- Punkte Reaktionen
- 304
- Fahrzeugtyp
- G87 M2
Auaaaaa
Ja die hätte in der Tat hier einiges/alles verhindern können...
Ja die hätte in der Tat hier einiges/alles verhindern können...
Mysterikum schrieb:Ja schon schade.
Zum Spaß dann noch 45Minuten bei BMW auf eineh Serviceberater gewartet, die waren aber mehr mit sich selbst beschäftigt.
Hab dann einen Termin zur Nachbesserung ausgemacht, mal schauen ob ich das nicht lieber selber mache...
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn es eine Puma-Nummer gibt, dann ist BMW dieses Problem doch bekannt. Dann gehe ich doch davon aus, dass der Fehler in der Produkition beseitigt ist?!Mtommy schrieb:Ja, Bj. März 2017. Schon bei der Abholung waren ganz feine Kratzer zu erkennen, deswegen mache ich lieber gleich die Folie drauf.
///M schrieb:Das verstehe ich nicht ganz. Wenn es eine Puma-Nummer gibt, dann ist BMW dieses Problem doch bekannt. Dann gehe ich doch davon aus, dass der Fehler in der Produkition beseitigt ist?!
dieselbrenner1 schrieb:Werde es bei Bmw nur ansprechen, ihn die Tage lieber noch einmal zu meinem Folierer fahren und dort jeweils ein Stück Folie anbringen lassen.
Das ist auch weitaus weniger Aufwand als das Fzg erst bei Bmw vorzuführen und dann irgendwann einen Werkstatttermin zu bekommen.