dieselbrenner1
- Punkte Reaktionen
- 150
- Fahrzeugtyp
- Verschiedene ;)
Nach gut ein zwei Wochen und ca. 2tkm ist es mir aufgefallen.
Bei 0Km :daumenrunter:SpiritKG schrieb:Bei wieviel km Fahrleistung sind Euch die ersten Kratzer/Abschabungen aufgefallen??
Mein 2er ist Baujahr 02/2017 mit mittlerweile 3.500 km aber bislang zum Glück noch nichts zu sehen. Ich hoffe das bleibt so...
tha-paul schrieb:Oh da bin ich mal gespannt. Wollte die Tage deswegen auch mal zum Händler. Habe knapp 5000km und Bj 11.2016. Mal schauen was er sagt.
Es besteht meiner Meinung nach sofortiger Handlungsbedarf!Cut1 schrieb:Also, wenn ich den Beitrag nicht gelesen hätte , "wäre es mir gar nicht sonderlich aufgefallen". Gut, nach genauer eindringlicher Begutachtung, kann man doch etwas erkennen. Für mein Dafürhalten, aber noch nicht einer Reklamation würdig. Ich werde vorerst einmal eine Vasseline auf die Dichtung auftragen, dünn versteht sich. Und gucken....
anscheinend jaSchleicher schrieb:@ stolenkiss
Das kann man so oder so sehen. Das man sich eine Folie drüber kleben kann/muss ist ansatzweise noch akzeptabel, aber diese häßlichen Scheuerstellen würden mich auch stören. Weil wir gerade dabei sind, die Cabrios sind nicht davon betroffen, oder?
schigu schrieb:Bin auch davon betroffen und mein 2er steht gerade beim Händler... Mal sehen, ob er es beim heutigen Termin schafft oder ich einen neuen erhalte... Kann ja mal berichten, wie es bei mir gelöst wurde. Die Puma Nr hat er gleich notiert und freute sich über die Vorarbeit. Schien also nicht bekannt zu sein...
Vorsicht: Heck schwenkt aus
TeKilla schrieb:@Cut1, Stimme hier Toy zu, lieber so schnell wie möglich erledigen, da ja der Aufwand ziemlich gering ist.
Ich war vor zwei Wochen beim Freundlichen (BMW Reichhart) und da haben wir uns das mit dem durch gescheuerten Lack angeschaut.
Es waren ein paar leichte Kratzer zu sehen und daher hat sich mein Serviceberater mal schlau gemacht und die im Thread bereits erwähnten Schritte gefunden und die Folien besorgt.
Bis zu diesem Zeitpunkt ist mir das nicht einmal aufgefallen aber beim Service im nächsten Monat werden die Stellen poliert gereinigt und mit der Folie abgeklebt.