Ich hatte am Freitag auch einen Termin um die Folie anbringen zu lassen.
Ich sage nur Katastrophe!
Obwohl ich im Vorfeld bei der Terminvereinbarung schon mit dem Service und dem zuständigen Aufkleber Experten des Autohauses gesprochen hatte, musste ich
mein Anliegen noch einmal vortragen.
Nach dem der Service Techniker 20 Minuten an seinem Rechner irgendetwas gesucht hat, habe ich ihm die PUMA Nummer gegeben.
Erstaunt hat er mich angeschaut und meinte "woher haben Sie die Nummer ...?"
+ "die Nummer dürfen Sie gar nicht haben ..." :geheimnis:
Letztendlich musste ich 2 Stunden auf meinen Wagen warten.
Schaut euch das Ergebnis an!
Das dürfen die nun nochmal machen.
Am besten die Folie besorgen und selbst aufkleben. ( ein Schneidplotter erledigt das ausschneiden in wenigen Sekunden ... )
fjedn schrieb:
Eigentlich ein Witz... Früher oder später taucht es bei jedem 2er Coupé/Cabrio auf, das ist ja bekannt...
Die Folge ist: Ein genervter Kunde kommt angewackelt und meckert rum er möchte den "Schaden" auf Kulanz behoben haben, was deutlich höhere Kosten verursacht als ab Werk direkt eine Folie aufzukleben.
Bei mir war noch nicht mal ein Schaden. Jedoch allein das Folie aufkleben hat bei meiner Niederlassung 3 Personen (Empfangsdame, Serviceleiter, Werkstattmitarbeiter) beschäftigt.
Hinzu kommt der Versandprozess der Folien zur Werkstatt usw usw...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk