F22 Spekulation Facelift F22/23

Diskutiere Spekulation Facelift F22/23 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht. Finde das auto sehr...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #1

jss91

Punkte Reaktionen
1
Ich bestelle meinen m235i zu Ende 2016 und mich würde interessiere ob vorher noch ein Facelift der 2er Serie ansteht.

Finde das auto sehr gelungen nur an den Heckscheinwerfern könnte man noch was machen ;)

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #401
Ray_707

Ray_707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
September 2014 gab es leider kein Cabrio (weder 1er noch 2er), so dass ich "notgedrungen" auf das Coupé wechseln musste - und jetzt wechsle ich auf das Cabrio. Dies ist der einzige Grund. Ansonsten ein Traum von Auto ...

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #402

SAMOHT

Guest
Ray_707 schrieb:
September 2014 gab es leider kein Cabrio (weder 1er noch 2er), so dass ich "notgedrungen" auf das Coupé wechseln musste - und jetzt wechsle ich auf das Cabrio. Dies ist der einzige Grund. Ansonsten ein Traum von Auto ...
Ich weiß zwar nicht ob Du einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen gekauft hast, ich hätte da noch 6 Monate gewartet und das 2er Cabrio gekauft.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #403
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.248
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
SAMOHT schrieb:
Ich weiß zwar nicht ob Du einen Neuwagen oder Gebrauchtwagen gekauft hast, ich hätte da noch 6 Monate gewartet und das 2er Cabrio gekauft.
wahrscheinlich ein Neuwagen
Denn gebrauchte 1er Cabrios gibt es ja, und bestimmt gab es die schon 2014 ;)
Schon mal darüber nachgedacht das es evt ein Leasing war und er ein neues Auto gebraucht hat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #404

SAMOHT

Guest
BrianOconner schrieb:
wahrscheinlich ein Neuwagen
Denn gebrauchte 1er Cabrios gibt es ja, und bestimmt gab es die schon 2014 ;)
Schon mal darüber nachgedacht das es evt ein Leasing war und er ein neues Auto gebraucht hat?
Es Ist zwar sehr interessant das Du für andere User antwortest, aber schon mal darüber nachgedacht das das 1er Cabrio nicht in Frage kommt, weil er sich einen M235i Coupé gekauft/geleast hat?

Wenn man unbedingt ein 2er Cabrio habe möchte kann man 6 Monate kostengünstiger überbrücken und man hat sein Wunschfahrzeug eher.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #405
Ray_707

Ray_707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
War zuvor ein Leasing und ja war zu dem Zeitpunkt fällig. Und zur Überbrückung war der 235 Coupé. Das Cabby gibt es jetzt. Ich habe das Coupé nie bereut. Nur dass ich diesmal kaufe und nicht lease.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #406

SAMOHT

Guest
Ray_707 schrieb:
War zuvor ein Leasing und ja war zu dem Zeitpunkt fällig. Und zur Überbrückung war der 235 Coupé. Das Cabby gibt es jetzt. Ich habe das Coupé nie bereut. Nur dass ich diesmal kaufe und nicht lease.
Dann war das lange warten auf das Cabrio ja erträglich.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #407
Ray_707

Ray_707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
SAMOHT schrieb:
Dann war das lange warten auf das Cabrio ja erträglich.

Das kannst du laut sagen. Wenn mir das "Offen" nicht so fehlen würde... ich war echt kurz davor den "Alten" raus zu kaufen und zu behalten.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #408

SAMOHT

Guest
Ray_707 schrieb:
Das kannst du laut sagen. Wenn mir das "Offen" nicht so fehlen würde... ich war echt kurz davor den "Alten" raus zu kaufen und zu behalten.
Vom Motor her verschlechterst Du dich ja nicht.
Schleppst nur 150 kg mehr Gewicht durch die Gegend.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #409
Ray_707

Ray_707

Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
M 240i Cabrio
Dafür sind es 50nm und 14PS mehr - außerdem kann man heutzutage es ja sowieso irgendwie nicht mehr ausfahren.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #410
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Ab wann genau ist denn das FL nun Bestellbar? Jetzt schon ?
Und Auslieferung dann im August und man hat ein Facelift ?
Ist mir bisher noch nicht so richtig ersichtlich.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #411
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte Reaktionen
237
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
Es wurde noch nichtmal bestätigt, dass es eins geben wird. Alles, was wir bisher machen können, ist vermuten - bzw. dem Produktionsplan, der veröffentlicht wurde (nicht offiziell), glauben.. und demnach beginnt die Produktion des FL ab Juli.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #413

SAMOHT

Guest
Sehr interessante Aussage:
Die Änderungen im Design beschränken sich auf leichte Modifikationen an den vorderen und hinteren Scheinwerfern, die jetzt mit LED-Tagfahrlicht gerüstet sind. :rolleyes:

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #414
CoupeFan95

CoupeFan95

Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
116i M-Sportpaket
Hier auch nochmal ein Link zu einem Beitrag auf Bimmerpost.com

Es geht hierbei zwar um einen potentiellen M2 CSL aber die Lichter könnten so oder so ähnlich auch im Facelift kommen

http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1366720

Für all die, die sich so wie ich noch nicht sicher sind, ob und welchen sie kaufen wollen. ;)

Mein zuständiger Verkäufer sagt zwar noch nichts zum Erscheinungstermin des Facelifts aber er sagt, dass der 1er im Sommer eine neue Front bekommen würde und da könnte er sich schon vorstellen, dass das 2er Facelift mitzieht. So ganz glauben schenken konnte ich der Sache mit dem 1er aber nicht :D

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #416
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
War heute beim freundlichen um mal diesbezüglich nach zu Hacken,
er war so gar so frei mir auf seinem Bildschirm zu zeigen wann was raus kommt.
Da stand Facelift vom 2er Mai 2017 bestellbar, Auslieferung währe ab Ende August.

Habt ihr auch gehört das es einen vollen digitalen Tacho geben wird ?

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #417

charly

Punkte Reaktionen
65
Wenn der Audi A3 einen digitalen Tacho hat, wird ihn wohl auch der 2er bekommen.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #418
schwarzconner

schwarzconner

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Coupe2Driver schrieb:
War heute beim freundlichen um mal diesbezüglich nach zu Hacken,
er war so gar so frei mir auf seinem Bildschirm zu zeigen wann was raus kommt.
Da stand Facelift vom 2er Mai 2017 bestellbar, Auslieferung währe ab Ende August.
Habt ihr auch gehört das es einen vollen digitalen Tacho geben wird ?

Hi Coupe2Diver,

wäre toll . . aber wer sagt bzw. schreibt das ???

Gruß,

Conner

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #419
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Ich ;-) [spekulativ natürlich]
Im 4rer ist es mit dem LCI auch eingeführt worden, dann wird es auch im 2er harmonieren.

• Spekulation Facelift F22/23 Beitrag #420
Bono67

Bono67

Stammuser
Punkte Reaktionen
101
Coupe2Driver schrieb:
Ich ;-) [spekulativ natürlich]
Im 4rer ist es mit dem LCI auch eingeführt worden, dann wird es auch im 2er harmonieren.
Eingeführt bzw. angepriesen, aber leid er noch nicht lieferbar/bestellbar....

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spekulation Facelift F22/23

Spekulation Facelift F22/23 - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht HJS DP + Akrapovic Evolution F22 M240i non-OPF gesucht: Guten Tag Zusammen, nach langem suchen habe ich mir den Traum erfüllt einen F22 M240i BJ.2016 (also non-OPF) zuzulegen. Klang jetzt mit der...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F22 Kühlflüssigkeit Anzeige: Bmw F22 Kühlflüssigkeitstemperatur Kodieren? Hallo, ich habe eine Frage an alle Auto/Kodier Experten Ich habe gestern bei meinem Bmw F22 2014 die...
F22 Felgen VA 8.5x19 ET37 HA 9.5x19 ET40: Hey zusammen, ich habe seit Dez. einen F22 M235i (soweit noch Serie mit M-Paket) und suche jetzt Sommerfelgen (+reifen). Ich habe schon gelesen...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Oben Unten