Gast633
Guest
Ich habe mir ein M 235i Cabrio in Mineralgrau bestellt. Das Verdeck ist in Anthrazit Silbereffekt.
Zurzeit besitze ich ein 135i Cabrio (Motor N54 BiTurbo). Der ist in Bluewater-Metallic mit dem Verdeck in Anthrazit Silbereffekt.
Man sieht selbst nach sieben Jahren keine Knicke oder Falten in dem Verdeck. Die Farbe der Karossereie ist sehr unempfindlich. Davor hatte ich ein 3er Cabriolet in Sparkling Graphit Metallic mit schwarzem Verdeck.
Dort hat man schon einige Knicke und Falten gesehen. Die Farbe der Karosserie war allerdings sehr unempfindlich was Schmutz angeht. Selbst nach 14 Tagen fahren ohne waschen sah das Auto noch recht sauber aus.
Davor hatte ich nur BMW Automobile - 323 Ti (E36), 318i Touring (E30), M3 (E30) - in Silber. Diese Farbe war am unempfindlichsten gegen Staub und sonstige Umwelteinflüsse.
Zurzeit besitze ich ein 135i Cabrio (Motor N54 BiTurbo). Der ist in Bluewater-Metallic mit dem Verdeck in Anthrazit Silbereffekt.
Man sieht selbst nach sieben Jahren keine Knicke oder Falten in dem Verdeck. Die Farbe der Karossereie ist sehr unempfindlich. Davor hatte ich ein 3er Cabriolet in Sparkling Graphit Metallic mit schwarzem Verdeck.
Dort hat man schon einige Knicke und Falten gesehen. Die Farbe der Karosserie war allerdings sehr unempfindlich was Schmutz angeht. Selbst nach 14 Tagen fahren ohne waschen sah das Auto noch recht sauber aus.
Davor hatte ich nur BMW Automobile - 323 Ti (E36), 318i Touring (E30), M3 (E30) - in Silber. Diese Farbe war am unempfindlichsten gegen Staub und sonstige Umwelteinflüsse.