Geronimo
- Beiträge
- 777
- Punkte Reaktionen
- 3
- Fahrzeugtyp
- M235
Im e82 wars bezüglich Standfestigkeit n klarer Vorteil nem handschalter zu haben, das Automatikgetriebe hat nicht mehr als 500 NM vertragen, die manuelle Schaltbox schon eher, da war dann >600 NM der restliche antriebsstrang der Flaschenhals.
Farce heißt nicht das es nicht geht , sondern das es erstens nicht mehr allzu notwendig ist mit nem doppelkupplungsgetriebe zwischenzugasen weils nicht viel bringt und zweitens zumindest mir es bei ner fehlenden Kupplung keine Herausforderung darstellt.
Imho gute Wahl manuell zu schalten
Farce heißt nicht das es nicht geht , sondern das es erstens nicht mehr allzu notwendig ist mit nem doppelkupplungsgetriebe zwischenzugasen weils nicht viel bringt und zweitens zumindest mir es bei ner fehlenden Kupplung keine Herausforderung darstellt.
Imho gute Wahl manuell zu schalten