Oll1
- Punkte Reaktionen
- 21
- Fahrzeugtyp
- 220i M Sport
Analog zum Thema der von Innen feuchten Rückleuchten habe ich kürzlich festgestellt, dass bei mir der linke Xenon Scheinwerfer von Innen beschlägt. Der rechte bleibt sauber. Festgestellt habe ich das Problem erstmalig letzten Sonntag nach 120km Fahrt durch Dauerregen.
Nach Recherchen bin ich auf Themen gefunden bei denen es sich um F20 mit Halogen Scheinwerfen handelte. Dort kam seitens BMW wohl die Aussage solange keine Tropfen zu sehen seien würde nichts gemacht. Daher würde ich gerne mal eure Einschätzung hören, ob es sich lohnt lediglich mit dem Bild zum Händler zu gehen? Eine Vorführung wird sicher schwierig weil der Scheinwerfer nicht immer beschlägt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Nach Recherchen bin ich auf Themen gefunden bei denen es sich um F20 mit Halogen Scheinwerfen handelte. Dort kam seitens BMW wohl die Aussage solange keine Tropfen zu sehen seien würde nichts gemacht. Daher würde ich gerne mal eure Einschätzung hören, ob es sich lohnt lediglich mit dem Bild zum Händler zu gehen? Eine Vorführung wird sicher schwierig weil der Scheinwerfer nicht immer beschlägt.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk