Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mögliche Nachrüstungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte erstmal Hallo sagen
Der Tacho sieht aber allgemein geiler aus und ich hab ja nicht mal den Tacho mit erweiterten Umfängen . Das ist vmtl dann,doch eine teurere Operation, oder?
Wird sicher nicht günstig, vor allem weil du kurz nach Marktstart keine gebrauchten Tacho's bekommen wirst! [emoji4] Kann dir im April gerne ein Angebot machen, sobald die Teile verstellbar sind! [emoji6]
G42 Position Modellschriftzug: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe. An meinem G42 M240i möchte ich gerne hinten den Modellschriftzug nachrüsten. Kann mir jemand sagen, wo der...
Jährliche Fahrleistungen eurer M240i / M2: Hallo zusammen,
mich würde mal eure jährliche Fahrleistung bei den M240i und M2 interessieren.
Schont ihr die Autos gerne, damit ihr so lange...
F87 Empfehlung Wagenheber: Hallo zusammen,
ich suche nach einem neuen Rangierwagenheber der auch für etwas tiefere Fahrzeuge einsetzbar ist. Hat da jemand eine Empfehlung?
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :)
Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen,
sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt?
Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...