F87 Powerdome M2

Diskutiere Powerdome M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo M Freunde Mal ne frage: Wie ist eure meinung zum Thema Powerdome Eher nicht am M2? Mir geht der irgendwie ab am M2, wirds da mal was...
  • Powerdome M2 Beitrag #1
Lerche

Lerche

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 ab märz 2016
Hallo M Freunde

Mal ne frage:

Wie ist eure meinung zum Thema Powerdome

Eher nicht am M2?

Mir geht der irgendwie ab am M2, wirds da mal was geben zum nachrüsten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Powerdome M2

Anzeige

• Powerdome M2 Beitrag #21
Floderian

Floderian

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hi!

Ich verfolge seit ein paar Wochen folgende Facebook-Seite: https://www.facebook.com/M135i.Project/

Da hat einer eine echt geile Motorhaube im M3/M4 Stil für den 1er F20/21 gebaut. Wenn man sich auf der Seite etwas umschaut, dann findet man auch Bilder von einem M235i mit der Haube.

Ich finds absolut geil und wollte mal fragen, was ihr davon haltet... Zumal man sich das Teil demnächst bestellen kann.

• Powerdome M2 Beitrag #23
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
1000 Eier wären mir galube ich zuviel da müsste was am Preis gehen aber wenn sie dann einer hat und sie gefällt mir gut dann muss ich sie haben ^^ -.-

• Powerdome M2 Beitrag #24

Gast815

Guest
Ohne die Lufteinlässe hatte ich vielleicht auch Bock drauf, wenn die Maße 100%-ig stimmen. Aber 1000€ ist zuviel...

• Powerdome M2 Beitrag #25
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ich wunder mich bei den Bildern eher, das die M513 so selten auf dem 2er anzutreffen ist. Die Kombination sieht super aus!

• Powerdome M2 Beitrag #26
Floderian

Floderian

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
shinin schrieb:
Ohne die Lufteinlässe hatte ich vielleicht auch Bock drauf, wenn die Maße 100%-ig stimmen. Aber 1000€ ist zuviel...
Er erwähnt in einem Kommentar auf FB, dass der Preis bei genug Bestellern sinken würde. Mal schauen, ob ich morgen etwas mehr Infos hierzu finde... Ich glaub ich will so eine Haube.

Und jup, die M513 sieht echt sehr geil aus. [emoji2]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Powerdome M2 Beitrag #28
Floderian

Floderian

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
shinin schrieb:
Weißt du, ob es nur die eine Version gibt dann?

Leider nein. Es sieht so aus, als hätte er einen Prototypen gebaut und den Probehalber mal auf einen 2er gepappt.

Gehe davon aus, dass er dann vorerst mal die eine Haube, so wie auf Facebook gesehen, anbietet.

• Powerdome M2 Beitrag #29
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Die Haube sieht echt gut aus. Nur die Lufeinlässe sind nicht so meins. Aber ob die wirklich 100% passgenau ist :eek:

• Powerdome M2 Beitrag #30
Floderian

Floderian

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Ich meine, dass es eine originale F20 Haube ist, die einfach bearbeitet wurde.

• Powerdome M2 Beitrag #31
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
von mor vision gibts den powerdom zum einschweißen!

glaube nicht das bei dem die haube lange so bleibt, original haube ist aus blech, die M3 aus alu!
irgendwann gibt es risse da es sich unterschiedlich ausdehnt!

• Powerdome M2 Beitrag #33
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
shinin schrieb:
Habe ihm mal auf Facebook geschrieben. Mal gucken, ob Antwort kommt.
die er jetzt fertigen lässt, ist anscheinend aus gleichem material,

aber wenn man nru den powerdom bei mor-vision kauft, ist es günstiger und hat im endeffekt weniger arbeit!

• Powerdome M2 Beitrag #34
pommes

pommes

Stammuser
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Ja aber was wenn einem nicht mehr gefällt man wechelst einfach die Haube und bekommt noch ein gutes Geld für die :rolleyes:

• Powerdome M2 Beitrag #35
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
pommes schrieb:
Ja aber was wenn einem nicht mehr gefällt man wechelst einfach die Haube und bekommt noch ein gutes Geld für die :rolleyes:

Er lässt nur die komplette ausentwickle fertigen!
Du musst die Außenhaut von deiner komplett trennen und die neue aufsetzen und verschweißen

• Powerdome M2 Beitrag #36
Charly_HD

Charly_HD

Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M235i
Die Haube trifft auch meinen Geschmack :)

Und die M4 Front auch :D

• Powerdome M2 Beitrag #37
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte Reaktionen
1.254
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
M4 Front werde ich wahrscheinlich für den M2 bauen.
Nem Kumpel baue ich jetzt die f22 m Paket Stoßstange um fünft seinen e91

• Powerdome M2 Beitrag #38

Gast815

Guest
Ich habe mal Kontakt aufgenommen mit ihm - er würde die Haube auch ohne die Lufteinlässe fertigen. Wer hätte denn Interesse, egal welche Ausführung?

• Powerdome M2 Beitrag #39

Heidelberger

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
die haube sieht echt geil aus, spielt jemand bzw mehrere mit dem gedanken sich so eine zu bestellen? falls ja könnte sich ja überlegen ob man daraus nicht eine sammelbestellung macht?!

Thema:

Powerdome M2

Powerdome M2 - Ähnliche Themen

Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
Vergleichstest M2 vs. Hyundai Ioniq 5 N in der aktuellen AutoZeitung: In der heute erschienenen AutoZeitung haben die den M2 mit dem Hyundai Ioniq 5 N verglichen und sind dabei mit den Fahrzeugen auch auf der...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
Oben Unten