F87 Powerdome M2

Diskutiere Powerdome M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo M Freunde Mal ne frage: Wie ist eure meinung zum Thema Powerdome Eher nicht am M2? Mir geht der irgendwie ab am M2, wirds da mal was...
  • Powerdome M2 Beitrag #1
Lerche

Lerche

Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M2 ab märz 2016
Hallo M Freunde

Mal ne frage:

Wie ist eure meinung zum Thema Powerdome

Eher nicht am M2?

Mir geht der irgendwie ab am M2, wirds da mal was geben zum nachrüsten?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Powerdome M2 Beitrag #41

Heidelberger

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
sehr gut ;) also ich hätte interesse allerdings würde ich gern erstmal wissen ob das ding wirklich passgenau ist, da ich nix ekelhafter finde als ungleichmäßige spaltmaße und dann eben auch noch wie s preislich aussieht bei ner sammelbestellung ;)

• Powerdome M2 Beitrag #42

Gast815

Guest
Joar, ich bin dabei zu verhandeln - kriege die Tage eine Rückmeldung. Fotos findest du bei Facebook so einige von ihm.

• Powerdome M2 Beitrag #43

Heidelberger

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
ja die habe ich gesehen vllt kann er nochmal n paar fotos die n bissel detaillierter sind machen und dir schicken bzw du sie dann hier rein stellen? danke

• Powerdome M2 Beitrag #45

Heidelberger

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
dann schau dir mal bitte das bild an und sag mir was du von den spaltmaßen hälst?

12933165_1679950842256799_5897978010039899969_n.jpg

• Powerdome M2 Beitrag #46

Gast815

Guest
Für mich sieht es so aus, dass die Klappe links zu weit unten und rechts zu weit oben ist - Einstellungssache?

• Powerdome M2 Beitrag #47

Heidelberger

Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M235i xdrive
also gut, wenn du das sagst wirds so sein ;)

• Powerdome M2 Beitrag #51
Floderian

Floderian

Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Grundsätzliches Interesse ist vorhanden. Allerdings bin ich etwas skeptisch, was die Sache mit der Aussenhaut angeht, die man dann mit dem andern Teil der Haube verheiraten muss. Wenns schief geht, dann ist dir Haube reif für den Müll.

• Powerdome M2 Beitrag #52
Fitzmann

Fitzmann

Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hallo,

habe auch Interesse und habe auch schon mit ihm über Facebook geschrieben.

• Powerdome M2 Beitrag #53

M2-Tom

Stammuser
Punkte Reaktionen
624
Fahrzeugtyp
BMW M2
Verwendet er die orginale Haube? Oder kommt eine neue zum Einsatz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Powerdome M2 Beitrag #55
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ich habe mir einfach eine gebrauchte Motorhaube bestellt für 200€. Dann stehe ich nicht ohne da wenn was schief gehen sollte. Schaut euch mal auf eBay und co um.

• Powerdome M2 Beitrag #57

Gast815

Guest
Heidelberger schrieb:
also gut, wenn du das sagst wirds so sein ;)

Ich hatte inzwischen nochmal mit ihm gesprochen. Bei dem Foto hatten sie nicht genügend Zeit alles richtig einzustellen - er hat mir aber versichert, dass später alles zu 100% passt.

Die Tage gibt es weitere Infos, dann kann auch bald bestellt werden - wenn sich mehr als 5 Interessenten finden, würde ich eine SB organisieren.

• Powerdome M2 Beitrag #58
SplaSh8998

SplaSh8998

Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M235i
shinin schrieb:
Ich hatte inzwischen nochmal mit ihm gesprochen. Bei dem Foto hatten sie nicht genügend Zeit alles richtig einzustellen - er hat mir aber versichert, dass später alles zu 100% passt.

Die Tage gibt es weitere Infos, dann kann auch bald bestellt werden - wenn sich mehr als 5 Interessenten finden, würde ich eine SB organisieren.
trag mich mal mit ein ! Preis am Ende gibt zwar den Ausschlag aber habe aufjedenfall Interesse!

gibt es dann eine neue Motorhaube oder wird meine derzeitige umgebaut ?

• Powerdome M2 Beitrag #60
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Hat sich hier noch mal etwas ergeben ?

Thema:

Powerdome M2

Powerdome M2 - Ähnliche Themen

Überregional

Hallo der 2er Talk

Überregional Hallo der 2er Talk: Hallo ihr lieben, ich habe mich heute hier einmal angemeldet, um mich zu euch zu gesellen! :-) Familiär war schon einiges mit BMW bei uns los...
Vergleichstest M2 vs. Hyundai Ioniq 5 N in der aktuellen AutoZeitung: In der heute erschienenen AutoZeitung haben die den M2 mit dem Hyundai Ioniq 5 N verglichen und sind dabei mit den Fahrzeugen auch auf der...
F87 CS vs G87: Servus, ist es aktuell noch sinnvoll von einem F87 M2C auf einen F87 M2 CS upzugraden? Obwohl ich sehr zufrieden bin, habe ich nach gut 4 Jahren...
BMW M2 LCI (F87) - M Performance Abgasanlage Verfügbarkeit: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur M Performance Abgasanlage für den M2 LCI (F87) mit der Teilenummer 18302454297. Weiß jemand ob und wo die...
F87 Competition Außenspiegel nachrüsten: Servus, ich hab mal ne Frage an euch: Hat jemand schonmal die M2 Competition Außenspiegel an einem M2 ohne Facelift nachgerüstet und kann davon...
Oben Unten