shakur88
- Punkte Reaktionen
- 32
- Fahrzeugtyp
- M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer zu den spät Belieferten zählt wie ich, dem empfehle ich hier mal Ausschau zu halten. Bin mir sicher, dass BMW hier ab April/Mai ein paar Fahrzeuge zur Verfügung stellt. Dann kann man zumindest die Vorfreude steigern/befriedigenKirk33 schrieb:Es stehen doch schon vereinzelt M2 rum (BMW-Welt etc.), die man sich anschauen kann. Mehr wird es da nicht geben.
M2klaus schrieb:Also ich gönne es den Niederländern, den Belgiern usw. Aber man sieht schon, das wir hier in D doch ehr sträflich vernachlässigt werden. Habe gestern noch einmal hier im Umkreis von Münster die größten Händler angerufen. Da ist einfach mal gar nix! Und das 2 Wochen vor der offiziellen Präsentation. Ich bin mal gespannt, wo überhaupt ein M2 steht. Statement eines Händlers. HiHi den M2 hätten wir auch gern. Bis Ende 2017 keine Chance! Na dann - wir warten mal ab.
Komme wahrscheinlich wirklich nicht drum herum, nach Berlin oder München zu fahren, um einen blauen endlich mal in Natura zu sehen...
Hast du eine Adresse von dem Händler in Maastricht? Danke.MS84 schrieb:Von Münster ist man aber schneller in Holland als in Berlin oder München. Und in Maastricht scheint ja ein blauer zu stehen...
Der von Keram ist nur noch bis Dienstag da und wird dann an den Kunden ausgeliefert.M2klaus schrieb:ich gehe davon aus, das Du Keram in Heerlen meinst. Habe gerade dort angerufen. Dort soll tatsächlich ein M2 in blau stehen. Die 230 km sind es mir wert. werde nächste Woche mal dort hinfahren.
Bin schon gespannt. Sabber...
MS84 schrieb:Ich bin gerade aus Heerlen zurück.
Hab auch mit dem Verkäufer gesprochen und kann Steafmasters Aussage bestätigen. Ist ein Kundenauto was Dienstag, spätestens Mittwoch abgeholt wird. Der geht interessanterweise nach Belgien...
Ich hoffe, dass sich das so bewahrheitet. Fahre da morgen direkt um 8:00 uhr hin. Konnte man sich zumindest in den Wagen setzen? Danke schonmal für die Antwort!
Hin fahren kannst du, aber heute ist geschlossen.CoverWerks schrieb:MS84 schrieb:Ich bin gerade aus Heerlen zurück.
Hab auch mit dem Verkäufer gesprochen und kann Steafmasters Aussage bestätigen. Ist ein Kundenauto was Dienstag, spätestens Mittwoch abgeholt wird. Der geht interessanterweise nach Belgien...
Ich hoffe, dass sich das so bewahrheitet. Fahre da morgen direkt um 8:00 uhr hin. Konnte man sich zumindest in den Wagen setzen? Danke schonmal für die Antwort!