shakur88
- Punkte Reaktionen
- 32
- Fahrzeugtyp
- M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pommes schrieb:Bei Bmw Zitta in perchtholtsdorf Nähe Wien
pommes schrieb:Bei Bmw Zitta in perchtholtsdorf Nähe Wien
MS84 schrieb:Gerade die Info bekommen, dass ab morgen 06.04.2016 bei BMW Horn in 53879 Euskirchen ein Mineralgrauer in der Ausstellung stehen wird...
shakur88 schrieb:Laut info eines freundes der da angerufen hat wird der erst ab 30.04 offiziel ausgestellt
racer78 schrieb:Beim Rhein in Würzburg steht seit dieser Woche einer in LBB
Gryphon schrieb:ist ja interessant, ich habe laut meinem Verkäufer als erster in der Rhein-Gruppe bestellt ( 15.10. ).....
Jetzt weiß ich warum er versucht mir stetig auszuweichen :wild:
Ich könnt kotzen - Sorry dafür..
Martini911 schrieb:Immernoch keiner in BW?????
zsoci75 schrieb:Danke für die Info!?
Und wann soll dann deiner kommen?Gryphon schrieb:ist ja interessant, ich habe laut meinem Verkäufer als erster in der Rhein-Gruppe bestellt ( 15.10. ).....
Jetzt weiß ich warum er versucht mir stetig auszuweichen :wild:
Ich könnt kotzen - Sorry dafür..
....laut AB 15.5 - ( Pfingstsonntag, fällt mir jetzt auf ? ) - Abholung in der Welt / noch kein Termintokon schrieb:Und wann soll dann deiner kommen?
Gryphon schrieb:....laut AB 15.5 - ( Pfingstsonntag, fällt mir jetzt auf ? ) - Abholung in der Welt / noch kein Termin
Hallo,ladeluft schrieb:Nicht mal Prognose/Quote?
Willkommen im ClubGryphon schrieb:Hallo,
mein Verkäufer hat mir nur das inzwischen bekannte Schreiben von BMW an die Händler, das es mit der Auslieferung vermutlich Q3 werden wird, gezeigt.
Ich warte jetzt mal ab, mehr kann man momentan sowieso nicht machen.
Grüße