Am Kudamm braucht kein Tuch gelüftet werden,da sind der weisse und lbb schon ewig offen!
Aber wenn ich jetzt höre wo überall welche stehen und das es erst hieß,sogut wie keiner wird einen haben zum 16.April,dann lag ich immer richtig mit meiner Aussage,warten bis offizielle Markteinführung ist und dann schauen was die nächsten 1-2 Wochen der Tenor ist!
Vielleicht war das auch Taktik vom Vertrieb,da etwas zu übertreiben....
Stehen ja gut da,wenn rein zufällig das von ihnen verkaufte Auto nur mit vertretbaren Wartezeiten organisiert werden konnte!
Und die Wartezeitrechnung beginnt ab dem 16.April!
Normal kann man ab da auch erst bestellen!Alles andere ist verkaufstechnisch doch eigentlich nur eine Vorbestellung und wenn die Verkäufer vor Markteinführung pushen und ihren treuen Kunden einen bestellen,dann haben die künstlich den Markt befeuert und auf diese Art und Weise,schon mal Autos verkauft,die noch garnicht auf dem Markt sind!
Normal schaut man sich ein Auto an und hat noch ein zweites im Hinterkopf und daraus wählt man....
Hier war das so...also wenn du einen haben willst,dann müssen wir bis spätestens Anfang November bestellen!...Wat??so schlimm und nachgefragt???Hilfe...Zack rinn ins Auto,hingefahren,und gekreuzt...
Da gab's kein großes überlegen,das bestellen wurde von der Geschwindigkeit des BMW Bestellsystem vorgegeben und nicht vom nachdenken über Details...
Schneller war bei mir noch kein Auto bestellt!
Der Cappuccino war noch nicht mal serviert,da war die Unterschrift schon längst trocken!
Ich denke,dass die Stauwelle auf diese Art künstlich erzeugt wurde und das alle ihren Wagen in einem marktüblichen Zeitraum von ca 4-6 Monaten bekommen!