F87 Wo steht ein M2 ?

Diskutiere Wo steht ein M2 ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #1
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #181
shakur88

shakur88

Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
Angekommen.... einmal durch die halle geschriehen denn muss ich jetzt sehen! :D war sonntag ,hatte die dame am empfang nett gefragt ob ich den "vorhang" runter machen kann

Anhänge

• IMG-20160410-WA0009.jpg
    IMG-20160410-WA0009.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #184

M2klaus

Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2
War heute in Almelo und habe den M2 in blau besichtigt. Strahlender Sonnenschein und dann kommt die Farbe einfach richtig geil rüber. Daneben stand ein weisser M6 mit Performance Umbau. Der sah neben dem M2 richtig farblos aus. Meine Freundin meinte auch, ich hätte die richtige Farbe bestellt... Glück gehabt. :D

Also: alles richtig gemacht. Ich finde die Farbe passt super auf das Auto. Kommt in Natura richtig gut rüber. Auf einem 5er bekämest Du vermutlich Augenkrebs, aber auf der Emmi - einfach klasse! Der Verkäufer teilte mir übrigens mit, dass in NL alle M´s mit einer zusätzlichen Alarmanlage mit Ortung ausgestattet werden. Dies sei eine Forderung der Versicherungen, damit man den Wagen gegen Diebstahl versichern kann. Kostenpunkt ca. 1.000 EUR und wird direkt über den BMW Händler in den NL eingebaut.

Ich überlege mir nun auch, neben der werksmäßig verbauten Alarmanlage eine zusätzliche zu verbauen. Ist halt schon sehr auffällig mit der Farbe, der M2.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #185
M2-1993

M2-1993

Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
shakur88 schrieb:
Angekommen.... einmal durch die halle geschriehen denn muss ich jetzt sehen! :D war sonntag ,hatte die dame am empfang nett gefragt ob ich den "vorhang" runter machen kann

Cool wo bist du denn da in der schweiz ? :)

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #187
Basti81Berlin

Basti81Berlin

Punkte Reaktionen
68
Fahrzeugtyp
M135i-->M2
Am Kudamm braucht kein Tuch gelüftet werden,da sind der weisse und lbb schon ewig offen!

Aber wenn ich jetzt höre wo überall welche stehen und das es erst hieß,sogut wie keiner wird einen haben zum 16.April,dann lag ich immer richtig mit meiner Aussage,warten bis offizielle Markteinführung ist und dann schauen was die nächsten 1-2 Wochen der Tenor ist!

Vielleicht war das auch Taktik vom Vertrieb,da etwas zu übertreiben....

Stehen ja gut da,wenn rein zufällig das von ihnen verkaufte Auto nur mit vertretbaren Wartezeiten organisiert werden konnte!

Und die Wartezeitrechnung beginnt ab dem 16.April!

Normal kann man ab da auch erst bestellen!Alles andere ist verkaufstechnisch doch eigentlich nur eine Vorbestellung und wenn die Verkäufer vor Markteinführung pushen und ihren treuen Kunden einen bestellen,dann haben die künstlich den Markt befeuert und auf diese Art und Weise,schon mal Autos verkauft,die noch garnicht auf dem Markt sind!

Normal schaut man sich ein Auto an und hat noch ein zweites im Hinterkopf und daraus wählt man....

Hier war das so...also wenn du einen haben willst,dann müssen wir bis spätestens Anfang November bestellen!...Wat??so schlimm und nachgefragt???Hilfe...Zack rinn ins Auto,hingefahren,und gekreuzt...

Da gab's kein großes überlegen,das bestellen wurde von der Geschwindigkeit des BMW Bestellsystem vorgegeben und nicht vom nachdenken über Details...

Schneller war bei mir noch kein Auto bestellt!

Der Cappuccino war noch nicht mal serviert,da war die Unterschrift schon längst trocken!

Ich denke,dass die Stauwelle auf diese Art künstlich erzeugt wurde und das alle ihren Wagen in einem marktüblichen Zeitraum von ca 4-6 Monaten bekommen!

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #188

herb

Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
///Motion schrieb:
Steht in der NL Nürnberg (Kilianstraße)

Danke für den Tip! War gerade dort um endlich mal einen live zu sehen. Ist wie von vielen beschrieben schon nochmal anders, besser!

Der schwarze dort ist übrigens noch zu haben. Steht dort wohl bis etwa August, danach kann man ihn direkt mitnehmen. Liste 65K, schwarz, DKG, 0km

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #189
Bamowe

Bamowe

Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Bei Walkenhorst in Osnabrück steht (noch) ein weißer. Der soll noch diese Woche an den Kunden übergeben werden.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #190
djakokri

djakokri

Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
E92 M3 + F87 M2
Für die Schweizer:

Am 16.4 präsentiert die Hollenstein ihren M2 in LBB auf dem kleinen Aesch fest.

Ausserdem steht seit heute morgen ein schwarzer M2 bei meinem Händler (Auto Marti in Bern), ist aber noch nicht öffentlich zugänglich.

Anhänge

• image.png
    image.png
    506,3 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    88,4 KB · Aufrufe: 0
  • image.jpeg
    image.jpeg
    73,1 KB · Aufrufe: 0
  • Wo steht ein M2 ? Beitrag #191

Joogie

Guest
diese woche bei bmw krauth in heidelberg - ein weisser - am samstag 16.4. wird er übergeben

in mannheim soll auch noch einer stehen .. farbe k.a.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #194
M2-Racer

M2-Racer

Punkte Reaktionen
11
Im Autohaus Cloppenburg bei Bad Kreuznach ist ein M2 in Weiß zu bestaunen.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #195
racingstable

racingstable

Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
Bin gestern kurz nach Heidelberg zu Krauth gefahren. Weiß und Blau vor Ort!

Bin total glücklich weiß gewählt zu haben. Auto wirkt viel breiter und größer wie auf den Bildern.

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #196

Skyline

Punkte Reaktionen
19
In der NL Stuttgart Vaihingen steht seit heute einer in Schwarz

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #199

mcps349

Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wo finden den am 16.04 definitiv Vorstellungen des M2 statt?

• Wo steht ein M2 ? Beitrag #200
C1X

C1X

Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
So, jetzt auch endlich mal ne Info für Hessen :)

Die NL Frankfurt bekommt wohl heute Abend einen weißen. Gebe euch Bescheid ab wann man sich den anschauen kann.

Thema:

Wo steht ein M2 ?

Wo steht ein M2 ? - Ähnliche Themen

G42 M240i - Endrohrblenden?: Hallo liebe Leute, ich würde gerne wissen ob es für den M240i andere Endrohrblenden gibt. Mir geht es hier ausschließlich um die Optik, ich...
F87 BMW M2 Competition Service Kosten: Moin zusammen, bei meinem BMW M2 Competition (F87) steht nun der große Service an. Das Fahrzeug hat mittlerweile 39.000 km auf dem Tacho und ist...
F87 Gts Motorhaube: Hallo zusammen , habe mir für meinen M2 die DM Autoteile Gts Haube mit Material Gutachten geholt , will sie nun eintragen , hat da jemand...
F87 Recaro PP, ja! Aber welche Konsolen?: Moin Da ich kürzlich mal wieder im M2 mit Recaro PP mitgefahren bin, steht nun fest, dass ich meine schon länger vorhandenen Sitze nun endlich...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
Oben Unten