shakur88
- Punkte Reaktionen
- 32
- Fahrzeugtyp
- M2
Alle die wissen wo es einen M2 zu besichtigen gibt..Schreibt doch bitte den standtort hier rein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M2-1993 schrieb:Ich will nicht der lehrer machen schreibe selber scheisse deutsch aber sehr viele schreiben LLB anstat LBB versteh aber nicht wieso LLB hat ja garkein sinn ? ^^ es ist ja Long beach blue LBB sry nochmal es muste mal raus seit monaten sehe ich immer LLB xD ich kanns nicht mehr sehen haha
M2-1993 schrieb:Ich will nicht der lehrer machen schreibe selber scheisse deutsch aber sehr viele schreiben LLB anstat LBB versteh aber nicht wieso LLB hat ja garkein sinn ? ^^ es ist ja Long beach blue LBB sry nochmal es muste mal raus seit monaten sehe ich immer LLB xD ich kanns nicht mehr sehen haha
War gestern bei Riller & Schnauck am Hindenburgdamm. Sieh da: ein verhüllter M2 für die Premiere am 16.04. in LBB. Der Verkaufsberater war so nett die Hülle mal etwas zu lüften als ich ihm erzählt hab, dass ich auch einen bestellt habe...Basti81Berlin schrieb:Hier in Berlin ist der Tophändler wohl Riller&Schnauck und die bekommen wohl keinen,und die die dann kommen gehen gleich weg!
Die haben eigentlich immer 3-4 M's und 3 Alpina in neu stehen!Und als Ferrari,RR,Aston Händler und Britcars machen die auch,geht hier schon die hohe Kundschaft ein und aus!
Kuenheim schrieb:Zur Zeit ist ein BMW M2 in Essen auf der Techno Classica zu sehen, auf dem BMW Messestand, in Blau.
Die Messe geht noch bis einschließlich Sonntag den 10.April 2016.
Der Erste M2 den ich in natura gesehen habe, und er sieht wirklich toll aus.
Genau...und mittlerweile fährt er ja in Maranello rum.Bamowe schrieb:Das ist das Auto von Marc Rutten, seinem Business Manager bzw. ist das ein BMW Pressefahrzeug. Der M2 von Marc kommt am 23.04. Den Pressewagen muss er am 19.04 wieder abgeben.